0

| Tops |
| Erhalten: 6.819 Vergeben: 1.563 |
Fortuna hat den "Barbaren" erstmal ausgeliehen... mit Vorkaufsrecht, falls Luki nach der Saison in die Bundesliga wechseln sollte... angeblich sind mehrere Bundesligisten hinter Luki her (Hoffenheim, Leverkusen, Mainz etc.)... fänd ich schade wenn Luki gehen sollteaber er ist einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga, klar dass andere und zahlungskräftigere Vereine aufmerksam werden... Harnik (Stuttgart), Anderson (M'gladbach), Beister (Hamburg), Luki (?)...

| Tops |
Stimmter ist echt ein guter IV und in Mönchengladbach konnte er sich nicht durchsetzen... warum auch immer?! Nun kickt er ja für die Frankfurter Eintracht (ist ausgeliehen) und wenn sie aufsteigen sollten (wovon ich ausgehe), dann denke ich dass sie ihn fest verpflichten werden... falls Mönchengladbach ihn denn ziehen läßt?!

| Tops |
| Erhalten: 2.069 Vergeben: 170 |

| Tops |
Kommando zurück!!
Der gestern bereits als sicher vermeldete Transfer (auf Leihbasis) von T. Barbaric (22) von Dinamo Zagreb zu Fortuna Düsseldorf ist geplatzt!! Der Kroate hat den medizinischen Test nicht bestanden... aus diesem Grund sehen die Rheinländer von einer Verpflichtung ab!
Quelle: Kicker / Weltfussball

| Tops |
Stürmer T. Bröker (27) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den 95ern bei leicht verbesserten Konditionen bis 2014 verlängert... gültig für die 1. als auch 2. Bundesliga!
Quelle: Weltfussball / Sport1

| Tops |
| Erhalten: 6.029 Vergeben: 746 |
In der ersten Liga wird er scheitern,da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Hoffentlich bleibt Lukimya bei Düsseldorf... er ist ein überragender Innenverteidiger für die Fortuna, aber Leverkusen und Hoffenheim sollten sich da meiner Meinung nach doch mit anderen Kalibern verstärken.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Sehe ich auch so... für die 2. Liga ist Bröker ein "ordentlicher" Stürmer (acker viel und schafft Räume) aber die 1. Liga dürfte für ihn eine Nummer zu groß sein!
Oh ja, das hoffe ich auch, dass Luki in Düsseldorf bleibt!!

| Tops |
| Erhalten: 6.029 Vergeben: 746 |
Ja genau Bröker ist so ein typischer 2.Liga Stürmer, genau so wie Ebbers bei Pauli![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen