0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
+ zu verspielt
+ verliert gerne mal durch Überheblichkeit den Ball
...
Ich meins nicht böse, aber was ist "mehr Tricks" bitte schön für ein Argument?!
Das hat nix damit zu tun, ob einer Fußball spielen kann. Wenn einer toll dabei aussieht, was er macht, heißt es nicht gleich, dass er es auch gut macht.
Generell ist es mir im Grunde total egal ob Messi nun einen Stärkepunkt besser ist als Ronaldo oder umgekehrt - aber ich finde diese Argumente teilweise einfach rattenscharf.
Demnach wären Spieler wie Høgli, Bergkamp oder Toni schlechte Fußballer weil sie es nicht darauf anlegen ihren Gegenspieler bloß zu stellen? Einleuchtend.
Diese ganze sinnlose Trickserei zeugt in meinen Augen viel mehr von fehlender Klasse und Sportsmanship.
Just my 2 cents
Henry: redet ihr vom NY-Henry oder von einem neuen Arsenal-Typus!? Habe hier noch irgendwo auf meiner Französischen Bank die NY-Variante sitzen im rattenscharfen 5-2-2-1 System. Wäre ja an sich ein netter Zeitpunkt ihn dann los zu werden
![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Merci - habe meinen trotzdem mal für 30k+ reingesetzt. Mal sehen, was da so kommen magDafür, dass ich ihn für 1,000 gekauft habe, würde sich das schon rechnen
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mahlzeit zusammen,
wollte mal kurz Hallo sagen, habe ich heute hier angemeldet nachdem ich jetzt seit kurzem wieder Fifa spiele. Steh noch ziemlich am anfang da mit meiner Manschaft, derzeit steht mir ein England Bronze Team zur Verfügung...
Werde jetzt erstmal ein paar Coins sammeln, um dann auch ne geile Manschaft zu kaufen...
Gruß T0URIST
Lesezeichen