0

Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Naja, ich EA hat halt eine Werbevertrag mit dem und wenn die den nur als zweitbesten hinstellen, mag er das auch nicht.
In echt.
Ronaldo kann mit Gewalt und sehr genau schießen, Messi macht eigentlich fast nur so Glückstore von weit weg, da ist Ronaldo um einiges besser, warum hat Ronaldo nur 96 Dribbling? Ok, vllt ist Messi beweglicher. Ballkontrolle sind beide gleich gut, und im Dribbeln ist Ronaldo eigentlich der Beste. Warum hat Messi eigentlich 4 Sterne Skills? Bei mir hätte der 3, weil der in echt auch nur rennt und rennt und rennt...
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Haters gonna hate
Ich liebe es, mit Usern zu diskutieren, die diese gewisse Objektivität besitzen und nicht von Hass oder Abneigung zerfressen sind..
Ronaldo hat den besseren Schuss aus der Ferne, das zeigen sicher auch seine Hidden Stats. Weiterhin sollte man nur den Mund aufmachen, wenn man auch Ahnung hat - das Dribbling bezeichnet nämlich die Ballführung und die Wendigkeit und hat überhaupt nichts mit Tricks zu tun.
3*.. klar.. er hat genug "Skill" für die Tricks, die man mit 4* ausführen kann. Die Fähigkeit zählt hierbei, nicht, was er in der Realität macht.. Cr7 trickst auch nicht mehr lange so wie zu ManUtd-Zeiten, laut deiner Aussage dürfte der dann auch keine 5* haben, wodurch wohl nur noch manche Brasilianer mit 5* ausgezeichnet wären...
Und dass Messi nur Glückstore aus der Distanz schießen kann, sagt glaub ich den Rest über deine Aussage aus. Die ist kein bisschen fundiert und glänzt vor Subjektivität wie die Sterne am Himmel..nuff said.
barrios09 (17.01.2012)
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Boah,
EA will mit den Sternen das bezwecken, welche Tricks die Spieler in spielen zeigen du trollo. Das sagen die in irgendeinem Interviewvideo. Messi zeigt im Spiel eigtl fast gar keine Tricks und rennt einfach nur durch die Abwehr. Außerdem habe ich mit Dribbeln die Tricks gemeint, was da ja steht, dass Messi beweglicher (wendiger) ist...
Edit: Wenn Messi genug Skill für die Tricks hat, dann müssste jeder Spieler 5 Sterne haben, weil jeder Spieler einen "Around the World" und co kann
Geändert von play4fun28 (17.01.2012 um 19:42 Uhr)
david (17.01.2012)
Tops |
Yay, unterstes Niveau wurde erreicht. Leute, so macht das schön langsam keinen Spaß mehr. Es gab hier im Forum (seit ich dabei bin) immer mal wieder kleinere Zankereien, aber derzeit ist es wieder besonders schlimm. Wenn man seine Meinung kund tut, hat man von nun an mit Beleidigungen zu rechnen, oder wie siehts aus? Mit solchen Leuten diskutier ich gar nicht erst. Wenn jemand es nötig hat, mich in einer Diskussion zu beleidigen, zeigt das
1) , dass ihm die Argumente ausgehen oder
2) , dass er der deutschen Sprache nicht insofern mächtig ist, um sich ohne auszudrücken.
Geht mir schön langsam echt auf die Nerven...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bringt's auf den Punkt!
Ronaldo ist für mich der bessere Spieler.
Es kommt bei den Stats auf den EINZELSPIELER an.
Sicher, Messi hat einen Vertrag mit EA usw. deshalb werden die ihn wohl besser machen müssen, nur, Ronaldo ist der bessere Spieler.
Er macht:
+mehr Tore
+mehr Tricks
+stärkeren Schuss
+schneller
+bessere Freistöße
+plazierteren Schuss auf Distanz
Bei Messi seh ich nur die Wendigkeit besser als bei Ronaldo und die Assists.
Tops |
> Mehr Tore - Messi hat mehr Vorlagen, weniger wichtig?
> Übersteiger hat auch Messi drin, und schwierigere Tricks zeigt Cr7 auch nur gegen richtig schwache Gegner.
> Stimme ich zu
> Nicht unbedingt, am Ball zumindest nicht. Antritt dürfte er einen besseren haben.
> Ja, jeder 50. von Cr7 geht mal rein, der Rest geht in die Mauer oder drüber. Echt stark.
> Nicht platzierter, aber dadurch, dass der Ball flattert, effektiver.
Ach, und zum letzten Satz: Messi hat nach wie vor für mich den besseren Abschluss.
Lesezeichen