0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ja auf dem PC ist alles Teurer auch wie auf der Ps3 und der Xbox.
Ach und Bitte schreib am Satztanfang Groß sowie Nomen.Ich hab damit schon Erfahrung gemacht.
---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:52 ----------
Ich hab mal eine Frage zum Verteidigen,also ich drücke immer X um genau zum gegener zu kommen(zu laufen),wenn ich das nicht tue dann lauf ich meist vorbei,weil der Gegner einen Haken schlägt,aber wenn ich mal einen Haken schlage(vorne)dann hat der Gegner meist den Ball und das auch in jedem Zweikampf,wie machst du das denn,ich sehe ja das du das gut kannst?
![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Bist du dumm henne 7???
Er schreibt ja noch richtig und net so wie du damals mit "eyyy, alddaaa, wi gezzzz?"
Hör einfach auf in diesem Forum irgendein zu verbessern von seiner Schreibweise...
Knötsch (27.07.2012)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Mehr als das.
---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:11 ----------
ist es normal das spieler aufm pc teurer sind, als auf xbox? irgendwiegibts auch weniger spieler?! schade...
Also das sind 7 Fehler in 2 Sätzen und ich habe 6 Fehler in 3 Beiträgen,Monsieur massl.
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
Spätestens wenn ich das Team hätte, würd mich FUT ja echt ankotzen. Kannst ja nix mehr verbessern. Spielspaß 0. Das ist wie wenn du bei Pokemon alles gefangen, jeden Trainier ebsiegt und wirklich kennengerlent hast.
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen