0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Nun gut, EA hat es für sinnvoll gehalten das Momentum einzubauen. Liegst du z.B. 3:0 hinten, wirst du in der Lage zu sein leichter aufzuholen. Hast du eine Siegesserie, wird es Spiele geben bei denen nichts mehr bei dir geht und du verlierst. Schwächere Mannschaften werden bevorteilt, letztendlich läuft es mal gut oder schlecht für dich, egal wie gut oder schlecht du spielst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
na toll....ok ich wollte es wissen.
aber ich habe damit dennoch 0 chance gegen die absoluten trickfreaks, denke du weißt was ich meine. das ist das einzige was ich an fifa im vergleich zu pes doch kritisieren muss. ich wünsche mir gegener die wie ich echten fussball versuchen zu spielen. und nicht, hurra ich beherrsche die sticks ganz toll.....nun ja.
spiele auch recht viel offline muss ich zugeben, aber da liegts dann an mir und die cpu spastet micht nicht mit "fifa street" fussball zu.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
So sollte es sein, aber so ist es leider nicht...
Bei normalen Onlinespielen bemerke ich das Momentum ziemlich selten, egal ob ich oder mein Gegner in Führung liegt, und so gewinne ich mal, aber verliere auch, woran nichts auszusetzen ist...
In UT verliere ich allerdings 95% der Spiele, egal ob mein Gegner ein stärkeres oder ein schwächeres Team hat...![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Seit langem mal wieder 3 Spiele bei UT gemacht...7:0, 5:0 und ein Abbruch...Verträge runter, keine Münzen, Abbruchmultiplikator auf 0,99 gesunken...
Jetzt habe ich schon keine Lust mehr - ich zocke jetzt nur noch Offline mit dem BVB inklusive meinem Virtual Pro <3
Vielleicht spiele ich Fifa 13 Ultimate Team wieder...dieses Jahr werde ich glaube ich nur noch handeln...
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Kurze Frage: Es gibt ein Trikot das Aussieht wie das der Brasilianische Nationalmannschaft. Habe eigentlich herausgefunden das es das Trikot von Southampton aus der 2. englischen Liga ist (wenn das stimmen sollte). Ich suche seit fast einer Woche dieses Trikot, aber es ist zu keiner Zeit, nichtmal überteuert oder so, auf dem Markt. Daher die Frage: Ist dieses Trikot denn überhaupt von Southampton?
Lesezeichen