0

| Tops |
| Erhalten: 273 Vergeben: 2 |
Hat denn nun jemand mal die Werte in der Tabelle Match Intensity geändert? Mich stört das Momentum nicht so sehr. Aber vielleicht kann es ja mal jemand versuchen, den es richtig nervt.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Der Tag wird kommenUnd dann hat EA ein Problem, weil ich bis auf die Lizenzen keine Aspekte sehe, die für FIFA sprechen. Konami sollte es möglich sein, das Gameplay von PES 6 wiederherzustellen und vereint mit den Lizenzen und einem besseren Support, als der von EA es ist, könnte man schon was bewegen..

| Tops |
| Erhalten: 4.636 Vergeben: 0 |
In diesen Thema geht es um das Momentum im Fifa und nicht um PES ob es mithalten kann oder nicht ......also erst lesen dann schreiben .....sollten Mods auch können
Und die Beitäge von harley_85 und meiner wenigkeit bezog sich auf FIFA ....weil viele gleich schreiben wenn was Mies ist am Fifa " Ich kaufe das nächstes Jahr nicht mehr " aber komischer weise es wieder kaufen und wieder was suchen zum meckern
Und Vergleiche zu ziehen zwischen Fifa und PES in einen Fifa Thema ist für den Ars.. , weil da gehört sowas einfach nicht hin und das sollte einer wie Du glaube ich wissen![]()
Lesezeichen