0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Yippie! Der billigste Fernando Torres kostet gerade SK 41kDas müsste funktionieren...
Mal 'ne Frage: Soll ich meinen David Villa verkaufen? Klar, der Preis ist mittlerweile tiefer, aber im Prinzip brauche ich ihn nicht mehr, weil ich mit dem BBVA-Team nicht mehr so oft spiele...Dann könnte ich mir auf jeden Fall auch noch David Silva holen...Oder soll ich erstmal warten bis sich der Preis von Villa wieder erholt (ist von 65k auf 57k gefallen) und Silva erst holen, nachdem sich der Preis von Villa erholt hat? Was macht mehr Sinn?
Geändert von barrios09 (06.01.2012 um 18:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Verkauf deine komplette BBVA Mannschaft. Dann hol dir Drogba, der 2000000x besser als Torres die Pfeife, habe mir den gerade auch geholt, 2 Spielee 6 Tore, ein Freistoßtor direkt in den Winkel.
barrios09 (06.01.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mein Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#d00WRFvsbcsZN
Noch nicht ganz fertig, im LM werd' ich wohl Pander einsetzen. Bin für Vorschläge offen, aber nur wenn sie's ins Konzept passen.![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... haltenWenn du ne Erklärung dafür liefern kannst, die die bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt, tausch ich meine 450k PC Coins gegen Ps3 Coins ein und du kriegst alles.
Wo bleibt der Beweis für Rooney?
---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 19:56 ----------
Find ich top, ist echt was besonderesMüsst ich mal gucken, was es so an Ex-VfB'lern gibt..
---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 19:58 ----------
Torres ist ein Gott, wenn man mit ihm spielen kann...
Lesezeichen