0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich hoffe es, aber klar ist halt nur, dass die Preise sinken werden. Das ist das erste Jahr auf dem PC, keiner kann einschätzen, wie viele Leute nun für Euronen Packs kaufen gehen.
---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:44 ----------
henne?
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich will entweder den Screen/Teamlink oder die Erklärung, dass er (mal wieder) ... verzapft hat, darum frage ich.
Keine Ahnung, den Preis von Drogba kenn ich jetzt nicht so gut. Liegt aber glaub ich immer so um die 95-100k.
---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 18:50 ----------
Na, ich will den Beweis, dass du Rooney für 7.5k abgestaubt hast.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Oh man -.- Das mit den Bronzepacks ist sehr großes Risiko so kurz vor dem TOTY...habe jetzt noch 12k...aber noch 173 Bronze/Silber-Objekte, es wird auf jeden Fall locker ein Gewinn (auf lange Sicht), aber einen Torres will ich mir auch holen, falls er unter 40k fällt...Hoffentlich habe ich das Geld bis dahin wieder drin...Morgen/Sonntag muss ich auf jeden Fall einige Zeit mit Zocken verbringen xD
Aber ein Multiplikator von 0,58 macht das natürlich noch schwerer -.-
@play4fun28
Mmmh, welche Konsole hast du? Auf der PS3 soll Lampard im Durchschnitt 68k und Ferdinand 28k...müsste doch jetzt schon reichen, oder spielst du auf dem PC? Da kann ich die Preise nicht zuordnen...
Vor den ganzen Bronze-Packs hatte ich 19k, jetzt hatte ich noch 7k Spieleinnahmen, also müsste ich mindestens auf 26k kommen xD
Geändert von barrios09 (06.01.2012 um 18:25 Uhr)
Lesezeichen