0

Tops |
Erhalten: 4.508 Vergeben: 554 |
Ich glaube die Waffe gibts, je nachdem in welchem Level und ob US oder RUS, als Startwaffe, da kann man die halt schon benutzen, aber man hat sie noch nciht für immer, sondern nur in diesem Level als RUS oder US. Bin mir aber nciht sicher.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
hatte vorhin auch mal im ea forum gefragt und einer antwortete wie folgt:
Die hast du dann für die andere Fraktion freigeschaltet... Das heißt als russen kannst du die m16 benutzen und als usa die ak-74.
Jetzt hast du sie nur für die jeweilige fraktion freigeschaltet und kannst sie nicht auf der anderen Seite benutzen
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
MCOMs sind die Sprengsätze im Rush Modus. 10 Stück davon musst du scharf machen.
In der Limited Edition ist Back to Karkand enthalten. Die extra DVD ist für die Leute, die nur die normale Version des Spiels gekauft haben.
Die beiden User sind halt "faire" Spieler Andi, da gibts leider so einige von. Vorzugsweise aus Polen und Russland![]()
Tops |
zur Info...
hier kann man sich mal anschaun, wer so alles von Punkbuster erwischt wurde
PBBans | Master Ban Index
Bei Bf3 auf Overview klicken und dann "View All" anklicken, dann sieht man alle von PB gebannten Cheater![]()
Tops |
Wie ich schon gesagt hatte: Hauptsächlich Russen![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Diddi, Eze, Andi, wann zocken wir mal alle zusammen im Squad + Teamspeak?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
in der woche ab ca. 17:00 und am wochenende immer sehr gerne .
habe den supporter gestern noch schnell soweit gebracht, dass der c4 hat.
p.s. kann es sein, dass sich in dem spiel jemand unsichtbar machen kann (natürlich durch einen cheat)?
gestern bin ich auf einem deutschen server mit meinem t-90 auf immer ein und den selben lav fahrer gestossen und jedesmal, wenn ich ihm einen schuss verpasst habe, hat er sich in luft aufgelöst und war verschwunden.
mit seinem infantriefahrzeug hat er allerdings meinen panzer 4 mal zersägt, ohne das ich ihn auch nur einmal gesehen habe.
Tops |
Tops |
huhu jungens,
hier mal die stats des weltbesten snipers in battlefield 3
name : andi ... gestatten, ich selber
waffe
mk11 mod0 shots fired: 177 kills: 4
svd dragunov shots fired: 158 kills: 0
wow .... 335 kugeln verballert und 4 feinde umgesemmelt ..... das nenne ich mal "adlerauge"
schnell noch eine frage, wo ihr gerade mal hier seid:
manche waffen haben einzelfeuer und feuerstoss fähigkeiten neben dem dauergerotze.
komischerweise kann ich bei allen waffen nur zwischen dauerfeuer und einzelschuss hin und her schalten mit der taste "v".
wie stellt man denn feuerstösse ein ???
gruß
adlerauge
Lesezeichen