0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Wer ist eigentlich der beste Keeper bei Fifa Ultimate Team? Casillas?
Ich habe im Moment Akinfeev, der hält besser als Valdes, aber auch nicht so 100% überzeugend, wobei er mir heute mit einem Megareflex nach Kopfball von Cavani aus 7 Metern in der 85. Spielminute eine Führung festgehalten hat!
Heute hat mir tatsächlich einer in einem Spiel mit Lucas von Sao Paulo (Kopfballwert 58, Größe 1,72m) 3 Tore nach Eckball per Kopf eingeschenkt...Lustigerweise standen bei den 3 Ecken immer von mir 8 Spieler im Strafraum, von meinem Gegner nur 3 Leute...
Am allergeilsten ist einfach noch, dass Lucas immer gegen Bruno Alves, also gegen meinen besten Kopfballspieler (1,89m groß, Kopfballwert 89) gespielt hat...
Das Spiel habe ich mit 2:3 verloren...Honda Doppelpack...
Ich habe heute in 8 Spielen ganze 6 Gegentore bekommen, alle nach EckballIch kann die nicht verteidigen, obwohl ich immer genau weiß, wo der Ball hinkommt und wie ich mich hinstellen muss...3x hat sich Lucas am Ende einfach entschlossener in Richtung Ball bewegt als Bruno Alves...Welliton, Doumbia und Vagner Love sind BOMBE, Honda auch...der Rest ist ganz ordentlich...R. Carlos ist einer der besten 6er im Spiel und Chiellini eine Maschine vor dem Herrn
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
was soll das immer ich habe eine siegesserie von 15 spielen und jzz auf einmal 6 niederlagen weisst ned warum
---------- Post added 02.01.2012 at 00:17 ---------- Previous post was 01.01.2012 at 23:58 ----------
seid ihr noch da?![]()
Lesezeichen