0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Glückwunsch
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
So langsam wird es happig für mich. Habe zu Beginn zwei Mal den Classico Cup gewonnen (offline, PS3), aber scheinbar wurde der Schwierigkeitsgrad nach oben verschoben, so das ich zwei mal im Finale und zwei mal im Halbfinale rausgeflogen bin. Leider kommen dann natürlich immer Teams wie Barca oder Chelsea, da wird es dann wirklich schwer. Das meiste Geld geht jetzt für Verträge drauf und ich mache kaum noch Gewinn, hat vllt jemand Ideen was ich noch machen könnte?
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Stehst du noch am Anfang? Wenn ja, wie sieht dein Team aus? Ist's noch ein ziemlicher Misch-Masch?
Dann würde ich sagen: Kauf Spieler für 300c oder 350c, maximal 400c. Guck auch ein bisschen auf die Verträge, meistens haben die 7. Dann spielste 7 Spiele mit denen und legst sie per Schnellverkauf ab. Danach kaufst du die nächste Spieler für obigen Preis. Dadurch machst du keinen bzw. sehr wenig Verlust, weil du deine Ausgaben wieder reinbringst, ohne für Verträge zu blechen. Das Geld, was du erspielst, bleibt somit nahezu unangetastet.
Tops |
Am Anfang nicht mehr ganz, habe es so gemacht wie du es gerade aufgeführt hast, aber dann vllt zu früh einzelne gute Spieler geholt. Auf alle Fälle ist die Idee eigentlich gut, ich denke ich werde nebenher nochmal billige Spieler kaufen und dann so weiter vorgehen, weil sonst läuft wirklich nichts. Handeln ist ja im Moment nicht so erfolgreich, da die Preise ziemlich hoch sind dank dem Clasico Turnier.
Tops |
PS3.Trotzdem natürlich danke für das Angebot, naja aller Anfang ist schwer, habe leider bisher auch noch keinen guten Spieler gezogen, darauf warte ich mal noch.
![]()
Lesezeichen