0

Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 2 |
So, mein Team ist jetzt wenn die ganzen Auktionen so laufen, wie ich es gerne hätte, fertig.
Hab alles geholt bis auf Cavani, TS, Ibra und Maicon. Mal sehen was sich mit 30K so regeln lässt, ich muss das mehr als verdoppeln![]()
Hoffen wir mal, dass in meinen Vorbestellerpacks was nettes ist.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich verstehe auch nicht wie man sich solche spieler leisten kann o_O ...fande meinen pato mit 19k schon grenzwertig.... ich krepel immer zwischen 20k und 30k rum, obwohl ich regelmäßig spiele (letzten 4 turniere, 4xfinale, 3x sieg) aber an spieler wie ts, maicon und co sind bei mir nicht zu denken
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Zeig mal dein Team IGX
In der Serie A brauchst du nur Chiellini und Lucio, Maicon habe ich und der ist richtig gut...
Oh mannn, in diesem Holiday Cup sind nur Vollidioten...
Habe gerade gegen so ein Team gespielt, mit einer Bronzemannschaft und gewonnen
-----Messi
Ronaldo----Sanchez
--Xavi----Xabi---
Marcelo-Pepe-Ramos-Pique-Alves
-------Casillas------
Das Team hat der sich 100% mit echtem Geld gekauft![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
im holydaycup kann man doch nur mitspielen, wenn man 11 spieler unterschiedlicher nationen hat, oder? zumindest stand das bei mir, weil da sind ja einige spanier---
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 2 |
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Bei Taiwo zum Xten Mal überboten worden, war mir denn auch egal und hab den SK gezogen...
Aber soweit erstmal. Als nächstes Maicon.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Geht so - immerhin kauft jeder Depp ja nur noch Goldpacks und bis auf drei-vier Weltklasse-Spieler kriegst du doch mittlerweile alles hinterher geschmissen bei den Goldspielern. Bspw. weiß ich nicht ob es sich für mich überhaupt noch lohnt Spieler wie Berbatov oder Santi Cazorla zu verkaufen -.-
Lesezeichen