0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Drei mal darfst du raten..Ich wollte schon mal einen zweiten Acc machen, um dort meine Münzen zu bunkern. Selbstschutz, sozusagen
Geht ja nicht, ohne 2. Key...
---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:59 ----------
Wegen den Verträgen: Gibts ein Weihnachtsturnier? Will Fifa nicht starten, um zu gucken..
---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:01 ----------
Ach, und noch was: Sind die Preise der Spieler echt jetzt schon gefallen? Dann hab ich gefailed, kein einziger meiner Spieler hat sich verkauft.. -.-
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Ich glaube die Preise sind runter gegangen, zumindest an der PS3 sehe ich das auch, ich traue mich gar nicht mehr irgendwas zu kaufen.![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ja, das ist jetzt ein Problem.. ich handel jetzt einfach mal nur mit Verträgen, die Spieler krieg ich vielleicht nicht mehr weg.. mit dem Team-Verkauf wart ich mal bis Anfang Januar.
---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:16 ----------
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, wieso die Verträge so steigen. Das Turnier, das es grade gibt, spielt doch sicher fast keiner.. und die "Weihnachtspacks" sind die größte Abzocke..-.-
Tops |
Ich habe die Verträge vor kurzem noch für 450 verkauft und plötzlich gingen die Preise runter auf 300, es ist manchmal nicht nachvollziehbar.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Ich handel mit denen jetzt hol sie mir für 300 und verkauf für 350 und wenn sie nicht weggehen kann ich sie auch benutzen
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Ja ich hatte eine Zeit, in der ich die Verträge für 200-250 geholt hatte und dann für 450 verkauft habe, das kann man jetzt vergessen.
Lesezeichen