0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
hatte ne lange Auszeit seit Fifa 2003 und bin seit 2011 wieder Fifa-Spieler! Seitdem bin ich hier gerne im Board und lad mir Grafiken runter, ist echt saubere Arbeit!
Früher hab ich selber viel editiert (Hallenpatch für Fifa 2003, leider nie fertiggeworden), aber inzwischen fehlt mir die Zeit und auch die Motivation dazu.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob ein talentierter Trikotmacher sich mal am meiner Meinung nach besten Trikot der letzten 20 Jahre versuchen möchte: Dem Mexiko-Trikot aus den 90ern, welches Jorge Campos selbst designt hat. Als Auswärtstrikot gab es das gleiche quasi nochmal in weiß und Campos hat im Tor entweder sein Paradiesvogelkostüm getragen oder auch das grüne. Ich habs hier im Schrank hängen, es ist ein echter "evergreen"!
Ist leider mein erster Beitrag, ich darf noch keine Links posten, deshalb müsst ihr leider selbst suchen.. Bei Google nach "mexico 1998" eingeben reicht schon!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi
da ich leider nicht weiß wie man diese Trikots erstellt wäre es cool wenn mir jemand helfen würde.
Ich hätte unglaublich gern das Derby Trikot von Dortmund in Fifa 12. Kann mir jemand die Freude machen und eins erstellen???
Wäre echt saustark.
Schon mal vielen Dank und Gruß
weggenommentom (23.12.2011)
Tops |
Wie geil!!! Vielen Dank trotz des komischen Logos in deinem Beitrag
Schöne Feiertage.
---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 18:51 ----------
Gibt es eigentlich auch eine Schritt für Schritt-Anleitung für Leute wie mich wie ich das tolle Trikot ins Spiel integriere???
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Hier:
http://fifaplanet.de/showpost.php?p=363444&postcount=1
Dort ist es mit einer Schuhtextur, aber mit den Trikots geht es genau so.
Nur dabei wird ein Trikot überschrieben.
weggenommentom (23.12.2011)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
http://fifaplanet.de/showpost.php?p=362708&postcount=1
Gib' oben bei "Thread durchsuchen" Dortmund ein.
Dann kopiere dir die Zahl, die dort vor steht.
Dann öffnest du den Texture Editor und gehst auf Edit -> Search und darauf fügst du die kopierte Zahl dort ein.
Danach siehst du die einzelnen Trikot texturen.
Lesezeichen