0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Schweinsteiger ist auch einer der besten überhaupt.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich bin auch kein Schweini Fan, aber ihn gar nicht in die Top10 zu tun find ich krassNasri würde ich rausfallen lassen..
Aber btw ich hab mich ja auch an eine Liste versucht, ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt zuviele Mittelfeldspieler, die einfach nciht vergleichbar sind durch vielerlei Qualitäten
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ja schon aber nicht besser als Fabregas, Sneijder oder Xabi Alonso..
..und Götze bei dir ist bisschen viel übertrieben höher als die oben genannten und Nasri, v.d.Vaart, Boateng, etc.![]()
Tops |
Meiner:
Bramkarze: Łukasz Fabiański (Arsenal), Przemysław Tytoń (PSV), Wojciech Szczęsny (Arsenal)
Obrońcy: Arkadiusz Głowacki (Trabzonspor), Damien Perquis (Sochaux), Łukasz Piszczek (Borussia Dortmund), Maciej Sadlok (Polonia), Marcin Wasilewski (Anderlecht), Jakub Wawrzyniak (Legia), Grzegorz Wojtkowiak (Lech)
Pomocnicy: Jakub Błaszczykowski (Borussia), Dariusz Dudka (Auxerre), Adrian Mierzejewski (Trabzonspor), Sebasian Mila (Śląsk), Rafał Murawski (Lech), Ludovic Obraniak (Lille), Sławomir Peszko (Koeln), Maciej Rybus (Legia), Cezary Wilk (Wisła)
Napastnicy: Paweł Brożek (Trabzonspor), Kamil Grosicki (Sivasspor), Ireneusz Jeleń (Lille), Robert Lewandowski (Borussia)
Die fettgedruckten wären in meiner Stammelf.
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Du würdest Wilk echt Matu vorziehen?![]()
Tops |
Ja, weil Wilk momentan echt gut spielt.![]()
Lesezeichen