0

| Tops |
| Erhalten: 60 Vergeben: 1 |
Ich bin zur Zeit froh wenn ich ueberhaupt mal gewinne, ich krieg gar nichts mehr hin. Hab heute einmal einen 4:0 Vorsprung aus der Hand gegeben und einen 4:1 Vorsprung, beide Spiele verloren. Ich krieg absolut nichts gescheit hin.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich weiss nicht wie, im vs-mode habe ich ne eigene aufstellung die das regelt, aber hier, sobald der gegner die laufpasstaste nicht nur kurz antippt sonder länger drückt, so dass der pass ungenauer aber steiler kommt haste verloren, hummels,boateng, höwedes...da kommt keiner hinterher![]()
| Tops |
ja merken schon...ist ja nicht so dass ich immer 10gt bekomme, aber 2-3x kommen sie halt durch und die meisten machen daraus, dann auch 2-3 tore....naja wen soll ich denn schnelleres in die abwehr stellen, (nur deutsche)...da gibts doch kaum wen...
und mann-vs-mann habe ich tw spiele wo der gegner in 90 min meinen strafraum nicht von innen sieht weil da nix durchkommt, also das antizipieren und gegner angreifen lassen, sowie das verschieben meiner leute und wege zustellen habe ich schon ganz gut drauf, würde ich meinen

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Hm, redet sich für mich jetzt wahrscheinlich auch ziemlich leicht. Hab mit Chiellini (Tempo 82), Lucio (76), Abate (91) und Taiwo (88) ziemlich schnelle Leute in der Abwehr...
Aus der BuLi gibts in der IV fast nur Naldo SIF und Santana IF, die mithalten könnten. Die kosten halt einiges...
| Tops |
sind ja beides brasilianer....und ohne auf komplette dev zu schalten kann ich meine abwehr nicht tiefer stellen, da man ja keine eigenen aufstellungen machen kann, taktiken gehen ja bestimmt auch nicht...
naja und wenn ich schnelle iv's haben muss um da mitzuhalten und somit nicht meine wunschelf zusammenstellen kann, dann hat für mich der spielmodus sein sinn verfehlt
Lesezeichen