0

Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Du könntest dir mal Cro anhören, ist ein Rapper aus Reutlingen, seine Songs sind so eine Mischung aus Rap und Pop. Hier mal ein Track aus dem neusten Album:
unbekannter Gast (14.12.2011), Xavi (14.12.2011)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Gar nicht so schlecht, habe noch andere Lieder gehört!
Gefällt mir!![]()
Tops |
Ja denke ich auch, bin nur zufällig auf den gestoßen, weil der hier in der Umgebung im Moment ziemlich bekannt wird.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Richtig Professionelles Video und der Beat und das Lied gehen einfach ab!![]()
Tops |
Der Text ist einfach auch abartig gut, die Wortspiele sind der Hammer.
Das sind zufälligerweise übrigens auch die ersten beiden Lieder vom Album "Easy", leider ein bisschen kurz mit nur 10 Songs, aber trotzdem zu empfehlen.![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Cro ist sehr geil. Macht gute Tracks.
Krass, kanntest du ihn echt nicht? Wundert mich, dachte Selfmade ist auch in der Schweiz bekannt und da war er ja Jahrelang unter Vertrag..
Hm ich zähle einfach mal ein paar auf, die nicht so bekantn sind und mir grade einfallen:Sonst noch jemand einen Musik-Tipp weiss grade nicht was ich hören soll, ausser die üblichen Rapper
257ers (Shneezin als Solo auch gut)
genetikk
Tua
Jaw
Falls du sie nicht kennst:
Vega, Bosca, Raf Camora, Favorite
Vllt. fallen mir gleich noch ein paar ein
---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:27 ----------
OLson Rough fiel mir grade noch ein
Alligatoah
Geändert von 1948 (14.12.2011 um 14:36 Uhr)
unbekannter Gast (14.12.2011)
Tops |
Erhalten: 1.997 Vergeben: 170 |
Olson heißt er nur noch.
Ist aber auch nur noch Pop was er macht..
Und selber ist er auch ein behinderter Heuschler.![]()
Tops |
Erhalten: 1.302 Vergeben: 398 |
Casper kommt aus der Hardcore Metal Szene und hat sich da beim Shouten seine Stimmbänder vollkommen zerstört. Und ganz im Gegenteil, ich finde die Stimme passt perfekt auf seine Texte. Er rappt über das, was im Leben schief geht oder nicht richtig läuft und die Stimme untermalt das genial. Und auf Assitexte könnte er ganz einfach nicht rappen, weil er Deutsch kann und nicht mit "Ey" jeden Satz beendet und er auch das ch aussprechen kann und nischt aus allem sch macht...
Und Live geht der ordentlich ab, macht richtig gut Stimmung. Vlt. nciht nach Hip-Hop Vorstellungen, aber für nen Rocker wie mich, macht er aus der Musikrichtung das Beste. Und das bezieh ich auf alle Bereiche, Live, Texte, Rapstyle etc![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.997 Vergeben: 170 |
Casper der EMO-"Rapper".![]()
Lesezeichen