0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, ich glaube du hättest dich gefreut, wenn er ins Ländle gekommen wäre![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Die Blues Fans feiern grade seinen Abgang![]()
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Aufregung beim BVB: Barrios klagt über Reservistenrolle
Warum checkt der einfach nicht, dass Lewandowski besser ist als er?
Letzte Saison war Barrios zwar klar der bessere. Aber das lag auch daran, dass Lewandowski sich noch an Deutschland und das Spiel an Dortmund gewöhnen musste.
Mittlerweile ist er einfach hammer und schießt wichtige und viele Tore.
Soll Barrios nicht rumheulen.
Da würde ich schon eher verstehen wenn sich ein Mohamed Zidan beklagt..
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Zeig mir EIN wichtiges Tor von Lewandowski? Der macht nur die ganzen unwichtigen 3-0 gegen Augsburg oder 5-0 gegen FC Furzhausen Tore. Der ist total überbewertet wegen seiner 10 Tore. Ich würd lieber Barrios wieder sehen, der versiebt wenigstens nicht die ganzen 100%igen wie der dumme Stolperhannes gestern gegen Lautern.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Barrios ist ein absoluter Topstürmer, wäre der fit gewesen, bin ich mir sicher, dass der BVB in der CL besser abgeschnitten hätte und auch in der Liga noch besser dastehen würde.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Allerdings muss man sagen, dass es nur zum Durchmarsch von Lewandowski kam, weil Barrios verletzt war und immer noch nicht komplett in Form ist.
Wäre mal gespannt wie ein 2er Sturm spielen würde, bei dem Lewandowski etwas hinter Barrios spielt.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Will ja nix sagen, aber Pranjic ist eigentlich ein 10er, wenn nicht gar eine hängende Spitze. Dass er in Nationalteam und beim FCB als Verteidiger missbraucht wird, das hat nix über seine Offensivqualitäten zu bedeuten. Finde es ein wenig hochnäsig so über ihn zu reden, nur weil er bei Bayern kein Leader geworden ist (was auch nie jemand erwartet hat). Denke er würde Teams wie dem HSV, Schalke oder Wolfsburg allemal gut zu Gesicht stehen.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
für mich ist Pranjic einer der die Linke Seite beackert und kein 10er, siehe Spiel gegen Manchester City.
Er ist sicher ein guter Spieler aber ein Leader ist er MmN nicht
Lesezeichen