0
jlaudan (06.12.2011)

| Tops |
| Erhalten: 221 Vergeben: 241 |
EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA
Deutschland
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.
Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:
09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Die 35 Minuten Warteschleife haben nichts gekostet, da ich...
1.)...0221 - 37050193 gewählt habe.
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
Bei einer Festnetzflat also kein Problem.
2.) ...habe ich die Zeit anderweitig genutzt und das Telefon im Lauthörmodus gehabt.
Mein Problem wurde gelöst.

| Tops |
| Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich werde auf keinen Fall mehr EA Supporten. Ich habe schon zu viel Geld da gelassen (NHL99-2012, FIFA04-2012, NBA 05-12, BF2, NFS... kommen schon Summen im 4-stelligen Bereich). Dafür kann man für 60€ o.ä. bei verbuggten Spielen Betatesten (FIFA z.B.). Ich hoffe instinktiv dass EA nicht die Rechte an S.T.A.L.K.E.R. kauft, lieber würde ich auf eine Fortsetzung verzichten. Hatte eine von EA an der Strippe weil ein NHL von mir nicht mehr auf Win7 lief. Sie wusste nicht wovon ich rede und meinte, dass das Spiel nicht von EA sein könne, sie müsste davon wissen. Und das nach fast 1 Stunde Warteschleife. EA und 9Live könnten sich zusammentun.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schreib denen mal ne Freundliche E-Mail wo die Antwort bleibt.
Ich habe damals nach ca. 5 Stunden eine Antwort bekommen.
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich habe bereits zwei Mails an die abgeschickt, die eine vor etwa einem Monat und die zweite vor zwei Wochen. In beiden Fällen keine Antwort bekommen, was ich dann schon recht unverschämt finde.
Lesezeichen