MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der DFB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Der DFB

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.130
    Vergeben: 0

Standard

Also bei Lehmann wurde ja gesagt das er keine Strafe bekommen soll weil der Schiedsrichter es gesehen hat und somit es eine Tatsachenentscheidung war.

Bei zu dem andren Beispiel würde ich sagen das es eine Auslegungssache ist
    Ein Becher ist ja nun mal im Stadion erhältlich Pyros aber nicht.
    Die Vereine sind dafür Verantwortlich das sowas nicht ins Stadion gelangt! Passiert es doch ist die Strafe ja dann auch irgendwo gerechtfertigt. Die Becher bekommste aber nun mal im Stadion. Und wenn die Zäune etc korrekt vorhanden sind und alle Sicherheitsbestimmungen erfüllt sind trifft den Vereinen für diese dummheit keine Schuld.

So würde ich das sehen wie die das sehen weiß ich nicht bin ja nicht im DFB.
    Es sind einige Endscheidungen über die Jahre getroffen worden die nicht nach vollziehbar sind.
    Ich glaube einfach das der DFB das immer als neuen Fall ansieht und somit immer etwas anders und auf grund vieler Faktoren Endscheidet.

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

2. Re: Der DFB

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von ChesterHight Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach das der DFB das immer als neuen Fall ansieht und somit immer etwas anders und auf grund vieler Faktoren Endscheidet.
    Und genau sowas muss abgeschafft werden! Am besten führen sie einen "Strafenkatalog" ein, klingt komisch, würde dann aber jeglicher Proteste vorbeugen! Und bitte, lasst diese komischen Tatsachenentscheidungen weg, das kann nur helfen!

Trotzdem hätten die Vereine VfB II und St. Kickers eine Strafe bekommen müssen, da es zur Spielunterbrechung kam.
    Am Samstag wurde Schiedsrichter Deniz Aytekin mit Bierbechern beworfen, der FC Carl Zeiss bekam dafür eine Strafe: Spiel mit teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit! (Kartenkontingent auf 3000 Karten)

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen