0
Tor 1
Tor 2
Tor 3
Tor 4
Tor 5
Tor 6
Tor 7
Tor 8
Tor 9
Tor 10

| Tops |
| Erhalten: 1.215 Vergeben: 42 |
Sorry, aber ein Tor wie Nummer 5 würde ich gar nicht erst reinnehmnen, da sieht man doch das der Silder für Schusshärte extrem hochgedreht wurde, das macht doch kein Spaß so, selbes gilt für Tor 10. Aber super Video wieder mal, habe mich letztlich für Tor 8 entschieden.![]()
Geändert von nisoley (08.12.2011 um 22:01 Uhr)
PauleFCB (08.12.2011)

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Falls du dich erinnerst habe ich letztes Mal einen schönen Spielzug eingesendet(der dann auch zum Tor des Monats gewählt wurde - mit deinem Tor zusammen). Es werden aber wirklich nicht so viele schöne Spielzüge zur Wahl gestellt. Das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass manche nicht die Möglichkeit haben nen fast 20 sekündigen Konter(so wie meiner es war) reinzustellen, weil ihnen einfach die Aufnahmemöglichkeit fehlt. Wenn man bei EA hochlädt sind es ja immer nur 4-13 Sekunden. Was ich echt schade finde.
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 1.215 Vergeben: 42 |
Natürlich und deswegen schießt (Tor 5) ein mittelmäßiger PSG Spieler (Matuidi) den Ball mit gefühlten 200 km/h rein, davor klärt der Verteidiger den Ball mit einem Seitfallzieher der fast 50 Meter und unrealistisch fliegt. Bei Tor 10 fliegt der Ball beinahe wie eine Kanonenkugel von knapp hinter der Mittellinie, ich habe oft genug online gespielt und so etwas ist mir da noch nie aufgefallen. Also muss das Tor offline entstanden sein und vorallem mit hochgedrehtem Schussstärke Slider, solche Tore findet man en masse bei Youtube.
Hast du eins dieser Tore geschossen oder wie? Ich verstehe ja das es mal Glückstreffer gibt, aber offensichtlicher geht es nicht. Können das Ganze auch gerne per PN besprechen.
Geändert von nisoley (09.12.2011 um 17:25 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |
ich hhabe keins von denen geschoßen, allerdings kommt das onlien auch vor, sab und zu fliegen die bälle so auch wenn nix verändert ist hab ich nähmlich schon selber erlebt
Lesezeichen