0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey leute, ich habe hier mal einen Vorschlag, was die Turnierorganisation angeht. Und zwar kann man mit meinspielplan.de recht einfach einen Spielplan erstellen, welchen dann auch alle verfolgen können. Das Problem ist eigentlich nur, dass das mit den 17 Mannschaften nicht so klappt, daher habe ich probehalber einfach mal zwei Spielpläne erstellt, einen mit den Gruppen A-C einen für Gruppe D.
Gruppe A-C - Spielplan ansehen
Gruppe D - Spielplan ansehen (Den Gruppensechsten (Freispiel) einfach ignorieren)
Bei ersterem Link wäre dann bitte nur die Gruppenphase zu brücksichtigen (da gruppe D durch die fünf Teams nicht in das System eingebunden werden konnte, denkt das programm es wären nur drei Gruppen). Für die KO-Phase hätten wir sowas wohl eh nicht mehr nötig, da sich das Torverhältnis ect. jeder ohne Aufwand selbst ausrechnen kann.
Jetzt die Frage: Was haltet ihr davon (besonders Diddi und FCBayern als Mitmoderatoren des Turniers)?
PS: Die Pflege des Spielplans, also das Eintragen der Ergebnisse aus dem Forum würde ich täglich machen (mit Ausnahmen mancher Wochenenden oder Weihnachten z.B., da hinke ich dann vielleicht mal 2 Tage kurz hinterher), ein Zugang für andere wäre nicht möglich.
Edit: Außerdem wäre noch zu klären wie oft wir spielen. Man könnte z.B. sagen man macht 2 Spieltage pro Woche, da hätte in Gruppe D dann auch keiner eine Woche ohne Spieltag.
Geändert von Srefanius (09.12.2011 um 15:50 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also ich beschäfftige mich ja nun schon einige zeit, dich irgendwie bei origin zu adden, damit wir mal loslegen können, aber da all deine 3 genannten namen bei mir nicht funktionieren, hattest du ja geschrieben, dass du mich eingeladen hattest (auf rat von bayern).
eine anfrage hatte ich auch erhalten, die hatte aber nichts mit einem deiner 3 genannten namen zu tun, denn die fing mit "cesc_" an +noch ein paar zahlen und buchstaben.
vielleicht kann stefk0 mir den namen verraten, unter dem man dich einladen kann![]()
Lesezeichen