0

| Tops |
| Erhalten: 574 Vergeben: 447 |
Ex-Nationalspieler Hinkel wechselt zum SC Freiburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
hammer für freiburg und ich hätte ihn so gern beim FC gehabt
aber jetzt ja wie in der star league![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 1.426 |
Wolfsburg (wer auch sonst) hat schon die erste Neuverpflichtung für den SOmmer
Pilar wechselt nach Wolfsburg | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
| Tops |
| Erhalten: 788 Vergeben: 79 |
Leno-Wechsel ist perfekt |
Warte auf marc![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.162 Vergeben: 42 |
Ich finde den Transfer für den VfB top, Leno muss erstmal noch beweisen das er über einen längeren Zeitraum auf diesem hohen Niveau spielen kann (wovon ich zwar ausgehe, aber trotzdem) und wie Xavi bereits angemerkt hat, hat man ja mit Ulreich schon einen guten Keeper im Kader und ist nun so einem unnötigen Konkurrenzkampf aus dem Weg gegangen.
Letztendlich denke ich, dass es für beide Seiten das Beste ist.
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
nach den letzten Kommentaren von Leno wäre er bei Stuttgart eh ncith glücklich geworden als für alle eine win situation
Len wird auch mit ziemlicher Sicherheit Stammkeeper das Adler nach der Saison wohl gehen muss so Völler

| Tops |
| Erhalten: 2.109 Vergeben: 170 |
In Stuttgart spielt Ulreich sowieso in einer Top-Form.
Und bei Leno ist es gerade mal die erste richtige Saison, da weiß man nie ob er vielleicht mal kurzzeitig einbrechen wird!?

| Tops |
| Erhalten: 6.132 Vergeben: 746 |
Finde den Transfer absolut top für Stuttgart. Ulreich ist seit einem Jahr notentechnisch gesehen der beste Keeper der Bundesliga und für ein Talent muss man erst einmal 8(!) Mio.€ kriegen! Vor allem wenn man bedenkt, dass er im Sommer nur noch 3 Mio.€ gekostet hätte, weil er eh nicht gespielt hätte. Allerdings sollte man das Geld jetzt auch mal investieren, da ich vor allem im Kreativbereich im Mittelfeld und im Sturm große Probleme sehe... Einen Helmes sollte man sich jetzt auf jeden Fall leisten können.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 1.426 |
Dortmudn verpflichtet Cottbus Talent Bittencourt
BVB: Bittencourt-Wechsel perfekt | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
![]()
Lesezeichen