0

Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Wie geil ist das denn, hab grad die Kampagne mal endlich zu Ende gespielt und bin an einer Stelle verzweifelt und war schon auf dem Weg an die Decke zu gehen:
In der letzten Mission muss man ja wieder im Zug aus dem Fenster und ans andere Abteil springen und da liegt ein sowas von fetter Bug! Hab dann irgendwann im Internet gelesen, dass wenn man "springen" nicht mehr auf der Leertaste hat, das nie klappen kann, man könnte es 100 Mal versuchen und es klappt nie. Jedes Mal stirbt man. Also DAS ist echt schwach und ich frage mich wieso sowas extrem offensichtliches nicht mit dem Patch behoben wurde.
Tops |
Erhalten: 4.482 Vergeben: 554 |
Heute Abend jemand battlefield auf lust?
Edit: lol, das editier ich jetzt nciht, das muss so stehen bleiben![]()
Tops |
Kann sein, dass ich gegen 8 so 1-2 Stündchen dabei bin. Will endlich ein Level aufsteigen, hat am WE nicht mehr geklappt![]()
Wolverine (28.11.2011)
Wolverine (28.11.2011)
Tops |
Erhalten: 4.482 Vergeben: 554 |
Ich spiel grade meine Beste Runde und habe 32/4 udn bin sogar nur 5. von 7 in meinem Team udn dann werd ich gekickt wegen CAMPINGS! Ich wass es nciht, dabei war ic hder der die meisten Basen eingenommen hat und immer nur rumgelaufen bin.
Naja, wenigstens hab ich meine EXP behalten![]()
Tops |
Ich kam gestern nicht auf Euren Server, die ganze Zeit disconnect. Seit Freitag hab ich sowieso Probleme, bei jedem oder zumindest bei 8 von 10 Kartenwechseln hab ich immer Blackscreen und muss mit Strg, Alt + Entf. aus dem Spiel raus und dann versuchen wieder auf den Server zu kommen. Vorallem bei Eroberung ziemlich ätzend, weil dadurch die Punkte für die erste oder ersten beiden Fahnen direkt weg sind
Lesezeichen