Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Man sollte die Leute nie daran messen, was sie in ihren Texten schreiben.
Die Texte dienen nur noch zur Unterhaltung..

Wer heute noch einen auf Gangster tut, hat im Rap nicht mehr so großen Erfolg, wird lediglich nur von diesen kleinen Kindern gehypt.
Früher war das die beste Art im Rap, aber heute ist alles ganz anders.

Zwar ist es 2011 so, dass dieser sehr arrogante Rap teilweise von Rappern gerappt wird die ein sehr hoches Niveau in den verschiedenen Stilen haben. Aber dennoch ist der deutsche Rap sehr erwachsen geworden.

Größtes Beispiel ist dabei immer noch Bushido..
Wenn Texte nur zur Unterhaltung dienen, womit sollen Musiker dann noch was ausdrücken?

Und Gangsta-Rapper werden nur von Kindern gehypt, aber hören tust du sie trotzdem. Ist ja auch kein Problem, denn mit 15 (und das sage ich auch von mir selbst mit 18) ist man noch wesentlich mehr Kind, als alles andere und zumindest ich finde, dass man sich davon einen gewissen Teil erhalten sollte... Aber das ist ne andere Sache.

Naja, das ist ne Grundsatzdiskussion, ich hasse einfach die meisten Menschen hinter ihren Gangsta-Rap Puppen, da die mit ihren zwiespältigen Interviews (Privat bin ich ganz anders...) sich selbst als geldgeile Wirtschafter dastellen und nicht als die, die sie in ihrer Musik darstellen wollen