0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Dieser Estiche Manager erinnert mich irgendwie an Anders Breivik![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ne, ich hatte nicht so viele Chancen. Weißte warum? Weil du mal wieder 80% meiner Angriffe mit geplanten Fouls unterbunden hast. Entweder du kannst nicht verteidigen oder ich weiß auch nicht recht. Sorry, aber ich hasse diese Art zu spielen. Auch dass du in der 45. Minute der ersten Halbzeit den Ball ewig lange mit dem Torwart hältst, ist ne beschissene Spielweise. Feige und armselig..mag hart klingen, aber mit der Meinung brauch ich mich nicht verstecken.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
Endlich mal Glueck gehabt! Hab bei Investition von ~150k Benzema, Di Maria, Young und AGUERO gezogen! Die krieg ich locker flockig wieder reinAm Ende sogar mit Gewinn (hab 15 Packs gezogen, 6 Jumbo, 10 fuer 7,5k) Endlich mal! Hab aber dann bestimmt immer noch ~250k Tauschminus
![]()
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Das ist aber ein Fake oder???
Und außerdem habe ich bei den Spiel gar nicht gefoult. Du hast doch die rote und die gelbe? Ich hab gar keine gelbe oder rote gekriegt. Ich habe auch gar nicht viele Fouls gemacht und habe nur erfolgreich gegrätscht und getacklet![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Nein, kein Fake..
Ich hatte keine rote. Am Schluss standen bei dir 11 Fouls zu Buche. Warum du keine Karten bekommen hast, kann dir auch nur der Fifa-Gott sagen. Fakt ist, dass ich keine Chance hatte, einen vernünftigen Angriff zu starten, weil alles sofort unfair unterbunden wurde. Aber was reg ich mich auf..
Lesezeichen