0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Wenn ich nur eine Weiter Quelle angebe oder im Link titel schon das wichtigste steht finde ich es sinnlos das nochmal zu schreiben
Seite 29 existiert nciht, aber auf Seite 28 wurde der letzt mögliche Beitrag geshcirben, also auf 28 passt halt keiner mehr, dann kommt der Fehler vom System das er automatisch unten in der Liste Seite 29 anlegt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hauptsache +1 oder was?
Der Sinn eines Forums, so dachte ich zumindest, sei es zu diskutieren und nicht wahllos irgendwelche Links zu posten ohne eine eigene Meinung dazu abzugeben.
Ich kann auch zig Threads zu x-beliebigen Themen eröffnen und irgendeinen Text aus der Süddeutschen als Eröffnungspost verwenden, natürlich ohne weiteren Kommentar von mir. Da würde es an einer Diskussiongrundlage fehlen, nicht wahr?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Aber im Zweifel ist so eine Nachricht an sich Anstoß zur Diskussion. Damit gibt dann der Poster im Prinzip das Thema vor. Es steht im ja frei seinen Senf dazuzugeben oder nicht![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
eben, ich finde erstmal objektiv den Beitrag und dann siene Meinung, man kan nzu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben
aber wenn ich nur nen Transfermelde oder ein Wechselgerücht oder Verletzung etc. muss darau keine Diskussion entstehen es soll als information dienen
es geht hier nicht um Thread eröffnen
Tops |
Erhalten: 15.136 Vergeben: 5.771 |
das hat weniger etwas mit der Software zu tun, sondern eher mit dem sparsamen Umgang mit Traffic
da wir die ständige Datenbankabfrage nicht mehr aktiviert haben, da sie unnötig Bandbreite und Traffic verbraucht, kommt es schon mal vor, das ein neuer Beitrag zwar auf Seite 29 müsste, dies aber erst später in der Datenbank korrigiert wird
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Er gibt ein Thema vor, an dem er sich selbst aber nicht beteiligen möchte?
Wenn er seinen Senf zu bestimmten nicht dazugeben möchte, dann kann er es doch lassen, aber wozu dann den Link posten, wenn es ihm demnach eh egal ist?
Der Link+Meinung in einem Post sollte in der Regel auch kein Problem sein, so hätte man auch einen direkten Anhaltspunkt, an dem man die Diskussion "fortführen" könnte.
Gerücht/Transfermeldung kann man genauso kommentieren, wenn ich nur Neuigkeiten lesen will gehe ich nichts ins Forum.
Wo ist in diesem Fall der Unterschied zwischen Thread eröffnen und einem Posting? Es gibt keinen.
Lesezeichen