0

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Also wenn ich das mit den letzten FIFA Teilen vergleiche, z.B. FIFA 11, kann man sehr wohl auch bei Vorstandsstufe Amateur rausgeworfen werden.
Und ja bei mir ist Langeneke in Rente gegangen. Der war im Prinzip irgendwie nicht mehr da, trotz Vertrag![]()
Hat jemand auch FIFA 11 gespielt und hatte die Problematik das man nach einer guten Saison trotzdem "kritisch geprüft wurde"? Bzw. bei FIFA 11 hieß es ja noch "Job in Gefahr!" Genau dasselbe hatte ich bei FIFA 12 als ich mit der Fortuna aufgestiegen bin und den DFB Pokal gewonnen hatte. Überragende Saison, aber ich krieg ne halbe Drohung vom Vorstand. Drin geblieben bin ich trotzdem.
Und leider auch noch mal "Offtopic" - am Anfang bei einem MM ist es ja so, dass man mehr Transferbudget erhält, wenn man die Schwierigkeitsstufe des Vorstands runterschraubt. Ich habe aber das Gefühl, dass man bei einem Gewinn eines Pokals oder einem Aufstieg weniger Geld bekommt. Wenn ich lese, dass z.B. manche mit Fortuna aufgestiegen sind und ca. 25-27 Mio. EUR erhalten und ich gerade mal 12 Mio EUR bei Schwierigkeit Amateur, frage ich mich wie das sein kann?! Und das bei denselben Erfolgen. Spiele zwar auf der XBox 360 und nicht aufm PC, aber da sollte ja kein Unterschied sein, oder?![]()
Lesezeichen