0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wieso den ?
Also da kann wirklich nichts passieren du hast wie gesagt die Normale Version und die ohne Begrenzung als Auswahl, falls die ohne Begrenzung nicht klaptt kann man ja immer noch die normale wieder starten und die gepatchte löschen. Ihr könnt es ausprobieren und kapuut kann da nix gehen und es wird auch kein Speicher verbraucht durch den Patch.![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Tortzdem werde ich es nicht machen und ich denke die anderen auch nicht.
Wer mehr als 4 GB hat wird sich eh die 64 bit Version kaufen.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Nur mal zur INFO.
Auf 64 bit laufen Programme genuso gut wie auf 32-bit.Nur weil 2 Leute Probleme mit manchen Programmen haben,heißt es ja nicht gleich, das es alle haben.
Gast467 (30.08.2011)
Tops |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also auf meinem notebook habe ich auch windows 7 64 bit und bis dato ist mir noch kein programm untergekommen, welches dort nicht gelaufen ist.
Tops |
Tops |
So ich hab diesen Patch jetzt auch wieder drauf einmal hatte es nicht geklappt da hatte ich den Patch einfach wieder gelöscht.Jetzt heute hab ich es wieder mal versuhct und rauf gemahct und ja jetzt hat es geklappt und kann volle Arbeitsspeicher nutzen. Jetzt steht bei mir im System auch nicht hinter den 4 GB nur 2,93GB verwendbar oder so jetzt shteht da nur 4 GB also so viel wie ich halt hab.
Also ich hab auch nochmal genau geguckt was passiert und am System wird garnix geändert, also es wird nur ein Kernel Datei kopiert und die kopierte wird dann halt umgeschrieben von dem Patch das man das System ohne Ram Sperre nutzen kann. Ich hab es selber getestet und es klappt wunderbar. Jetzt kann ich wenn ich mein Laptop starte, am Anfang auswählen, welches System ich starte also das Originale oder halt ohne Ram-Sperre, Also für ide 32 bit Leute ist es empfehlenswert. Natürlich denkt man bei sowas immer das da was blöd laufen kann weil ja da was im System gemacht wird, aber wie egsagt es wird die Kernel Datei kopiert die Originale ist weiterhin vorhanden.
Hier auch noch nen Bild das es klappt:
![]()
Geändert von Tobi1997 (16.11.2011 um 11:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Operation am offenen Herzen. Sorry, für so wenig Performance-Gewinn ist das definitiv zu viel Risiko sich das ganze System platt zu machen.
Tops |
Lesezeichen