0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Overath will 2013 Schluss machen
Overath will 2013 Schluss machen | Live | Bundesliga | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
das wollte ich auch grad posten
Köln: FC-Präsident Overath kündigt Abschied für 2013 an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
finde ich gut, er hat sich in letzter zeit zum glück zurückgenommen, aber davor hat er einfach zu viel einfluss auf transferfragen gehabt, mal schaun wer nachfolger wird, vielleicht podolski, damit er verlängert![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
SmallvilleFC
- YouTube
Ab 1:20 genau hinhören..Superman ist FC-Fan![]()
Tops |
Alexandru Ionita zu Lazio Rom? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
das wärs noch, aber nicht unter 5 millionen ablöse![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Sagte dort ein User und so sehe ich das auch. Das Gerücht ist völliger BlödsinnIonita wurde meines Wissens vor seinem FC-Wechsel mal mit italienischen Clubs in Verbindung gebracht. Dass Lazio tatsächlich an ihm interessiert ist, halte ich fast für unvorstellbar. Ionita wurde hier zuletzt nicht mal berücksichtigt, wenn zig Leute ausgefallen sind.
Tops |
deswegen hab ich es ja gepostet, so abwegig war lange kein gerücht mehr![]()
Tops |
Lesezeichen