0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ok, dann schreibe ich nächste mal dabei das es Ironisch gemeint war der Fährmann Teil damit du es auch verstehst. Dachte der Smiley würde reichen.Mein Gott, sollte halt ausdrücken, dass ich sprachlos bin und die Aussage schwachsinnig finde.
Dein Kommentar auf meine Antwort war btw auch nicht wirklich gehalt- und sinnvoller..
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja die Ironie war schwer zu sehen weils einfach noch nicht mal lustig war
Er gakt vor ein paar Jahren mal als größtes Talent des portugiesischen Fußball mit Ronaldo, und hat dieses meines Erachtens schönste Tor der Fußballgeschichte geschossen hatWieso kannte ich diesen Quaresma nicht zuvor? :O
Spielte bei Barca, wo er sich aber gegen starke Mitspieler nciht durchsetzen konnte, hat dann beim FC Porto eine wirkloch überragende Saison gespielt und ist für 25 Mio. zu Inter geholt worden, wo er teils durch schwache leistungen, teils durch mangelndes Vertrauen Mourinhos in ihn sich nicht durchsetzen konnte und als einer der größten Flops der italienischen Transfergeschichte bezeichnet wurde. Jetzt spielt er bei Besiktas und kommt langsam wieder ans Weltklasse-Niveau ran.
Xavi (12.11.2011)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Das Tor ist wirklich richtig klasse. Wahrlich eines der schönsten die jemals geschossen wurden. Und er hat die Technik des Außentrist einfach perfektioniert. Ich würde ihm 81-83 geben, da ich jetzt nicht weiß wie er wirklich drauf ist zur Zeit in der Türkei.
Würde ihn mal gerne in der Bundesliga zaubern sehen, aber das wird wohl nicht passieren.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
die habens ja auch versäumt ronaldo damals zu verpflichten, diese pfeifen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Quaresma wäre doch ein guter Ersatz für Farfan
Aber naja, Arshavin kenn ich nicht wirklich. Falls er für Farfan kommen sollte, wüsste ich nicht, was ich davon halten sollte
Also bei den ganzen Videos, die ich mir jetzt von ihm angeschaut hab, hätte er mindestens 84 verdient.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja so seh ich das auch. Ich denke er hat nur das eine kleine Problem, das er, ähnlich wie ein Ribery oder ein Robben bei Bayern, einer DER Stars im Team sein will, und daher bei Mannschaften mit vielen vergleichbaren und besseren Spielern (wie Barca oder Inter) nicht ut zurechtkommt. man hat ja gesehen, das er im prtugiesischen Nationalteam zusammen mit Ronaldo als einzige Superstars außergewöhnliche Leistungen vollbringen kann.
Lesezeichen