MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Standard

FIFA11... in nahezu jedem Spiel gab's Elfmeter, weil angeblich ein Handspiel im Strafraum vorlag... ziemlich unrealistisch aber man konnte es ja auch ausstellen, nur gab's dann gar keine Hand-Elfmeter mehr...!

FIFA12... es gibt kaum noch Hand-Elfmeter... weder für mich noch für die CPU... obwohl die Einstellung auf AN steht... es gibt auch viel zu selten Elfer für Fouls... selbst wenn ich ganz klar gefoult werde, bekomme ich nur in den seltensten Fällen einen Elfer... auch ziemlich unrealistisch und unausgewogen...!

FIFA11... es gab öffter mal Freistoß am 16er, nachdem ein Spieler gefoult, festgehalten oder weggecheckt wurde, da war die Balance recht ausgewogen und gut umgesetzt...!

FIFA12... es gibt kaum noch Freistöße am 16er... kommen zwar ab und zu vor aber viel zu selten für meinen Geschmack! In der Realität gibt's viel häufiger Freistöße und beim 11er war's eigentlich ganz gut gelößt...!

Und da sind wir auch wieder bei meiner bereits vor Wochen geäußerten Kritik an FIFA12... ein geniales Spiel, keine Frage... ABER man kommt viel zu schlecht in den Zweikampf, Fouls sind zu schwer umgesetzt worden, dazu teilweise noch ziemlich kuriose Einlagen der Spieler, was häufig einfach nur total bescheuert aussieht (P.I.E.)... es kann einfach nicht sein, dass wenn ich einen Gegenspieler brutal in die Beine trete, dieser einfach weiterläuft... daraus resultiert, dass man viel zu selten Freistöße und Elfer bekommt, die Balance stimmt einfach nicht mehr... das ist UNREALISTISCH und SCHLECHT umgesetzt von EA... hier muß bei FIFA13 unbedingt nachgebessert werden!!

0 Nicht möglich!

2. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Standard

Jo die Foul-Anteile im Spiel bei FIFA 12 regen mich auch leicht bis relativ stark auf ;-)

Kriege ebenfalls selten Freistöße obwohl ich nen wenig rumtrickse. Ich habe gestern 4 Spiele gemacht und in 2en gab es nen Elfer für meinen Gegner (CPU). Ich hatte selbst auch einen, ich glaube das war insgesamt mein 2ter Elfer für mich bei FIFA12.

Fast gleiche Fouls werden nicht gleich geahndet was ich anfangs gut fand, mittlerweile aber total ungerechtfertigt ist und zwar in jedem einzelnen Spiel.
    Wat sollet, mach ich halt die Tore anders

0 Nicht möglich!

3. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Jo die Foul-Anteile im Spiel bei FIFA 12 regen mich auch leicht bis relativ stark auf ;-)

Kriege ebenfalls selten Freistöße obwohl ich nen wenig rumtrickse. Ich habe gestern 4 Spiele gemacht und in 2en gab es nen Elfer für meinen Gegner (CPU). Ich hatte selbst auch einen, ich glaube das war insgesamt mein 2ter Elfer für mich bei FIFA12.

Fast gleiche Fouls werden nicht gleich geahndet was ich anfangs gut fand, mittlerweile aber total ungerechtfertigt ist und zwar in jedem einzelnen Spiel.
    Wat sollet, mach ich halt die Tore anders
    am schlimmsten ist das manchmal online. da wird man in serie umgesäbelt und bekommt nichteinmal einen freuistoss, geschweige denn elfer und man selber braucht den ball dann nur anzuschaun und schon wird foul gepfiffen
    geht natürlich auch andersherum.

ich höre noch meine worte von gestern haben, wo ich wohl etwas zu lauf gerufen habe "das kann doch nicht angehen, dass war jetzt das 5 . mal, wo der mich im strafraum umsäbelt und der schxxx schiri pfeift nie" >>>> wie es dann kommen musste, wurde meine hart erkämpfte 3:2 führung dann in der 90. minute zunichte gemacht, weil der gegenspieler einen elfer bekam und dabei habe ich rein gar nichts gemacht.

wenn fifa12 entscheidet, dass das game so oder so ausgehen soll, dann geht es auch so aus ...... mit ansage kassiert man in der 90. minute ausgleichstore und da kann man gar nichts gegen tun.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

FifaSkillerHD (10.11.2011)

5. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ob das jetzt der sinn des spiels sein soll, entgeht mir gerade komplett.
    du hast immer was zu meckern..

es ging darum, die pro leistung freistöße zu machen, dafür hatte ich soviele freistöße, in normalen spielen habe ich höchstens 2-3 pro spiel

0 Nicht möglich!

6. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    FIFA11... in nahezu jedem Spiel gab's Elfmeter, weil angeblich ein Handspiel im Strafraum vorlag... ziemlich unrealistisch aber man konnte es ja auch ausstellen, nur gab's dann gar keine Hand-Elfmeter mehr...!

FIFA12... es gibt kaum noch Hand-Elfmeter... weder für mich noch für die CPU... obwohl die Einstellung auf AN steht... es gibt auch viel zu selten Elfer für Fouls... selbst wenn ich ganz klar gefoult werde, bekomme ich nur in den seltensten Fällen einen Elfer... auch ziemlich unrealistisch und unausgewogen...!
    Die Sache mit den Handelfmetern ist bei mir genau andersrum. Bei FIFA 11 habe ich kaum Elfer bekommen, bei FIFA 12 andauernd. Und immer durch dämliche und unrealistische Handspiele.
    FIFA11... es gab öffter mal Freistoß am 16er, nachdem ein Spieler gefoult, festgehalten oder weggecheckt wurde, da war die Balance recht ausgewogen und gut umgesetzt...!

FIFA12... es gibt kaum noch Freistöße am 16er... kommen zwar ab und zu vor aber viel zu selten für meinen Geschmack! In der Realität gibt's viel häufiger Freistöße und beim 11er war's eigentlich ganz gut gelößt...!

Und da sind wir auch wieder bei meiner bereits vor Wochen geäußerten Kritik an FIFA12... ein geniales Spiel, keine Frage... ABER man kommt viel zu schlecht in den Zweikampf, Fouls sind zu schwer umgesetzt worden, dazu teilweise noch ziemlich kuriose Einlagen der Spieler, was häufig einfach nur total bescheuert aussieht (P.I.E.)... es kann einfach nicht sein, dass wenn ich einen Gegenspieler brutal in die Beine trete, dieser einfach weiterläuft... daraus resultiert, dass man viel zu selten Freistöße und Elfer bekommt, die Balance stimmt einfach nicht mehr... das ist UNREALISTISCH und SCHLECHT umgesetzt von EA... hier muß bei FIFA13 unbedingt nachgebessert werden!!
    Hier stimme ich dir 100%ig zu!

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Handelfmetern ist bei mir genau andersrum. Bei FIFA 11 habe ich kaum Elfer bekommen, bei FIFA 12 andauernd. Und immer durch dämliche und unrealistische Handspiele.
    Vielleicht lag's an der PC Version von FIFA11?! Die war ja nicht identisch mit der PS3 Version von FIFA11... FIFA12 ist ja jetzt für alle gleich... ich hab bei FIFA11 jedenfalls viel häufiger Elfer durch/wegen Handspiel bekommen (auch gegen mich) als jetzt bei FIFA12...?! Ist aber nur so ne Vermutung... genau weiß ich das auch nicht

Viel mehr stören mich da die Zweikämpfe und die nicht gegebenen Fouls (Schiri) bzw. dass man erst gar nicht foulen kann wie man möchte, weil der Spieler einfach weiterläuft

0 Nicht möglich!

8. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Danke
    43
    Tops

Standard

[QUOTE=Rotciv917;381458]du hast immer was zu meckern..

es ging darum, die pro leistung freistöße zu machen, dafür hatte ich soviele freistöße, in normalen spielen habe ich höchstens 2-3 pro spiel [/QUOTE

was hat das mit meckern zu tun ?
    ich verstehe nur den sinn nicht, soviele freistösse wie möglich der cpu zu entlocken.

0 Nicht möglich!

9. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    du hast immer was zu meckern..

es ging darum, die pro leistung freistöße zu machen, dafür hatte ich soviele freistöße, in normalen spielen habe ich höchstens 2-3 pro spiel
    was hat das mit meckern zu tun ?
    ich verstehe nur den sinn nicht, soviele freistösse wie möglich der cpu zu entlocken.
    und nochmal

der Sinn war der, die Virtual Pro Leistungen (Freistöße schießen) zu erfüllen, damit wollten einige rauskriegen, wie es geht, dass man soviele Freistöße wie möglich kriegt gegen CPU..

0 Nicht möglich!

10. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Danke
    43
    Tops

Standard

und nochmal

der Sinn war der, die Virtual Pro Leistungen (Freistöße schießen) zu erfüllen, damit wollten einige rauskriegen, wie es geht, dass man soviele Freistöße wie möglich kriegt gegen CPU..
    ja supi .....

Ok ich habs raus..

hab jetzt ungefähr 30 Freistöße pro Spiel 4 min HZ..

0 Nicht möglich!

11. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 46

Standard

Vielleicht lag's an der PC Version von FIFA11?! Die war ja nicht identisch mit der PS3 Version von FIFA11... FIFA12 ist ja jetzt für alle gleich... ich hab bei FIFA11 jedenfalls viel häufiger Elfer durch/wegen Handspiel bekommen (auch gegen mich) als jetzt bei FIFA12...?! Ist aber nur so ne Vermutung... genau weiß ich das auch nicht
    Damit solltest du Recht haben.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

Seite 3 von 3 ErsteErste 123