0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
:/ Ich weiß immer nicht so recht, wenn ich mich nur auf mein Serie A-Team konzentrieren soll, kann ich mir ohne Probleme Packs kaufen, wenn ich mir ein neues Team aufbauen will, sollte ich das lassen...
Nur, BPL ist zu teuer, BuLi fehlts an einigen Positionen, BBVA ist gescheitert > was bleibt? Vll. eines aus Brasilianern, Ligue 1 oder Russland reizt mich auch nicht wirlklich..
Marcelo ist leider schon weg, hatte ich vergessen, zu ergänzen. Für Pepe hätte ich ganz gerne meine 21k wieder.. Schmerzgrenze wären 20k.
Was ich suche? Ich weiß es nicht![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe ein gemischtes Team mit Spielern, die ich einfach gut finde. Sind welche aus der BuLi, BBVA und BPL, trotzdem Chemie von 95. Und spielt sich prima.
Hier:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Ich mag halt nicht nur Spieler aus einer Liga. Jetzt hätte ich gerne noch Bale als LV statt Clichy. Marcelo behalte ich, der ist toll.
![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Drunter gibt der Markt derzeit nix herUnd ich bin irgendwie kein Pacer.. mit schnellen Spielern kann jeder spielen, klar, in jedes Team gehören schnelle Spieler, aber ich brauch kein Mittelfeld das nur aus Spielern > 90 Tempo besteht
Hm. Ich denke, ich kauf mir einfach Maicon, Thiago Silva und Di Natale und gut ist.. der Rest geht für Packs drauf..![]()
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 2 |
Der Markt ist grad tagsüber wirklich ne Katastrophe wenn man etwas kaufen will. Ich guck schon garnicht mehr nach Schnäppchen. Grad nur Giggs für 1,3k Sofort gesehen, war aber zu spät
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen