0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1. Würde ich gut finden, Ausnahmen kann man dann immer noch gerne machen. Würde denn jemand von den aktuelen Mitspielers dadurch rausfallen?
2. Oha, mit Tottenham und AC Milan spiel ich am liebsten (mit Milan regelmäßig online), müsste erst mal was anderes suchen, aber machen könnte man das. Wenn man alle zulässt sehe ich aber auch kein großes Problem. Es müsste halt nur jeder auch eine gute Mannschaft spielen. Generell kann man mit einer 4-Sterne Mannschaft auch gut gegen eine 5er spielen. Letztlich ist mir die Entscheidung hier egal.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Auch wenn ich nicht dafür bin, um Geld zu spielen, wäre es für die Aktivität im Verlauf des Turniers mit Sicherheit förderlich, wenn jeder Teilnehmer eine Startgebühr von ca. 5€ zahlen würde und der Sieger des Turniers am Ende den gesamten Startbetrag erhält.
Das würde aber zum einen dafür sorgen, dass einige deswegen nicht am Turnier teilnehmen würden und zum anderen würde der eigentliche Gedanke hinter dem Turnier, nämlich der Spaß am Spiel, in den Hintergrund geraten.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Und wie willst du das Geld "einsammeln"? Sehe da auch große Probleme, wie von dir bereits geschildert..da entstehen unnötige Spannungen, es gibt viele Streitereien etc. Allerdings sehe ich bisher eh fast nur Teilnehmer, die man wohl reinen Gewissens als zuverlässig betiteln kannMal gucken, wer noch so dazu kommt...
Gabs denn beim letzten Turnier Ausfälle? Und waren die unvermeidbar (Stress mit Schule etc.), oder hatte derjenige nur keine Lust mehr, weils nicht lief oder Fifa keinen Spaß mehr machte?
Lesezeichen