0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich hab grad die ersten 3 Kampagne Missionen gespielt und muss sagen, dass Spiel erfüllt alle Erwartungen. Grafisch absolut erste Sahne, vielleicht das Beste was ich je gespielt habe. Spielspaß kommt von der ersten Sekunde auf und die ersten Missionen sind auch super umgesetzt.
Der einzige negative Aspekt den ich bis jetzt festgestellt habe ist, dass das Spiel sehr schnell ist. Also grad ich als "Anfänger" bzw. seltener Shooter Spieler hab ab und zu das Problem, dass wenn ich mich orientiert hab oder einen Gegner im Visier hab einer meines Squads den schon platt gemacht hat![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
kleine Frage:
hab bisjetzt noch kein BF gezockt soll ich mit nem niedrigerne Tei l (BF 2; BF Bad Company 1/2) oder gleich mit BF 3 anfangen?
Was man dazu sagen sollte das mich vorallem der singelplayer interessiert
Geändert von Bayernfan (27.10.2011 um 17:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Dann brauchste BF2 nicht spielen, da gabs keinen Singleplayer.
Bad Company 2 hatte dann einen und BF3 jetzt auch. Der SP von BC2 hat mir aber überhaupt nicht gefallen, der von BF3 ist da viel besser! Battlefield ist aber trotzdem eben ein Multiplayer-Spiel, der Singelplayer von BF3 dauert ja leider auch nur so 5-6 Stunden, ist aber vieeel besser als der SP von Bad Company 2. Also würd ich dir zu BF3 raten, auch wenn der Multiplayer natürlich DER Spielmodi in Battlefield ist.
Bayernfan (27.10.2011)
Tops |
jo SP ist halt für mich immer ausschlag gebend, MP nur wenn ich welche kenne
Danke dann weiß ich was ich mir besorgen werde
Tops |
Darfst Du denn überhaupt schon? Stichwort 18![]()
Tops |
jo ich spiels mit nem Freund damit sind wir beide zusammen 31
ganz ehrlich? die USK/FSK/Pegi/.... interessieren weder mich noch meine Erziehungsbererchtigten
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Habs heute abgeholt von Gamestop, halt für die PS23 aber, macht bisher Bock. Hab ein paar Missionen des SPs gespielt und muss sagen ich fand es erstaunlich anspruchsvoll bisher. Mir hats aber Spaß gemacht. Online geh ich noch etwas unter :-S Bei Call of Duty war ich immer mit 15-25 Kills dabei, und nun stehe ich meistens bei 5-8. Dieses Epsiche GEfühl von CoD vermisse ich aber irgendwie voll bei BF3 im MP. Weiß nicht warum, es fühlt sich eher wie Krieg an, aber irgendwie auch langweiliger.
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
In BF3 geht es auch gar nicht um Kills, vorallem nicht im Conquest oder im Rush. Ich war heute z.B. in einem Match 4. von 32 in meinem Team und hatte gerade mal 6 Kills. Sogar einer mit 14!! Kills war noch unter mir im Leaderboard. z.B. Flaggen erobern im Conquest oder Bomben legen/ entschärfen im Rush bringen viel mehr Punkte als ein Kill. Auch anderen Munitionskisten oder Medipacks zu geben gibt auf Dauer viele Punkte. Man muss BF3 eben anders spielen um erfolgreich zu sein, nicht so sehr auf Kills gehen, sondern eher auf Teamplay.
Tops |
Ui bist Du fortschrittlich, wo gibts das Ding denn? In Polen?
Ich kann heute wieder eine Stunde abknapsen und nachher zocken, vielleicht geh ich auch mal online
Hab aber auch noch ne Frage: Das Spiel zeigt mir zu Beginn an "ATI Radeon Driver.....nicht aktuell, vor dem Spiel updaten". Hab dann nach Updates gesucht aber hab wohl die aktuellsten Treiber und das Spiel läuft auch ganz normal ohne Ruckler auf höchster Stufe!?!?
Lesezeichen