MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 114 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1138

Thema: Battlefield 3

1. Re: Battlefield 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Dann brauchste BF2 nicht spielen, da gabs keinen Singleplayer.

Bad Company 2 hatte dann einen und BF3 jetzt auch. Der SP von BC2 hat mir aber überhaupt nicht gefallen, der von BF3 ist da viel besser! Battlefield ist aber trotzdem eben ein Multiplayer-Spiel, der Singelplayer von BF3 dauert ja leider auch nur so 5-6 Stunden, ist aber vieeel besser als der SP von Bad Company 2. Also würd ich dir zu BF3 raten, auch wenn der Multiplayer natürlich DER Spielmodi in Battlefield ist.

hi didi,

ich hatte mal auf anraten meines kumpels aus canada bad company 2 gekauft und fand das spiel online leider totaler mist.
    ein einziges chaos und viel zu kleine maps. battlefield 1942 und battlefield vietnam dagegen fand ich richtig gut online.

wie ist das denn so mit battlefield 3 ?

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

2. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420

Standard

Ich wollte mir eigentlich BF3 für den Singleplayer und MW3 für den Multiplayer holen. Aber bei dem was man so über den Singleplayer hört verschieb ich das lieber mal.

0 Nicht möglich!

3. Re: Battlefield 3

Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Standard

Battlefield 3: Origin unter Spyware-Verdacht BF-Games.net

"Die strittige Passage findet sich im End User License Agreement (kurz: EULA) von Origin und erlaubt die Übermittlung von Daten der Nutzer an EA. Das umfasst laut Text nicht nur Hardware, Betriebssystem und IP-Adresse, sondern auch Software und Software-Nutzung. Was der Publisher darunter versteht ist unklar, faktisch fällt vom Browser über E-Mail bis hin zu Office-Anwendungen und Spielen alles unter diesen Begriff. Zudem beinhaltet die EULA einen Zusatz, der EA das Recht einräumt diese Daten personenbezogen zu Marketingzwecken zu verwenden und anonymisiert an Drittunternehmen weiterzugeben. Ein Widerspruch ist nicht möglich. EA empfiehlt in diesem Fall Origin nicht zu installieren oder zu nutzen, was die Nutzung von Battlefield 3 ebenfalls ausschließt."

0 Nicht möglich!

4. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

0 Nicht möglich!

5. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von jlaudan Beitrag anzeigen
    Battlefield 3: Origin unter Spyware-Verdacht BF-Games.net

"Die strittige Passage findet sich im End User License Agreement (kurz: EULA) von Origin und erlaubt die Übermittlung von Daten der Nutzer an EA. Das umfasst laut Text nicht nur Hardware, Betriebssystem und IP-Adresse, sondern auch Software und Software-Nutzung. Was der Publisher darunter versteht ist unklar, faktisch fällt vom Browser über E-Mail bis hin zu Office-Anwendungen und Spielen alles unter diesen Begriff. Zudem beinhaltet die EULA einen Zusatz, der EA das Recht einräumt diese Daten personenbezogen zu Marketingzwecken zu verwenden und anonymisiert an Drittunternehmen weiterzugeben. Ein Widerspruch ist nicht möglich. EA empfiehlt in diesem Fall Origin nicht zu installieren oder zu nutzen, was die Nutzung von Battlefield 3 ebenfalls ausschließt."
    genial ... man kann nun datenschutz umgehen, indem man einfach irgendwas in die eula schreibt

fifa12 funktioniert doch ohne origin auch nicht.

vertrauenserweckend klingt auch die aussage von "ea" ... die machen zusammen mit origin und raten origin nicht zu installieren

0 Nicht möglich!

6. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 1.426

Standard

Gestern hab ich ganz normal gespielt, heute mache ich den PC an und wenn ich Origin öffne zeigt er mir nur Installieren an. Das Icon auf dem Desktop ist auch weiß hinterlegt und wenn ich drauf klicke kann ich nur die VErknüpfung löschen. Was ist dat dann für ein Kack?

0 Nicht möglich!

7. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich ganz normal gespielt, heute mache ich den PC an und wenn ich Origin öffne zeigt er mir nur Installieren an. Das Icon auf dem Desktop ist auch weiß hinterlegt und wenn ich drauf klicke kann ich nur die VErknüpfung löschen. Was ist dat dann für ein Kack?
    momentan staune ich auch nur noch über diese originsoftware

also wenn die steam so einigermassen folgen wollen, dann sollte da ja mal noch so einiges passieren, denn mit steam z.b. hatte ich bis dato noch kein einziges problem und das von anfang an.

p.s. im facebookzeitalter sollte man ea mal richtig einen verplätten und mal anregen massenklagen einzureichen.
    die stellungnahme des juristen bietet ja eine gute grundlage dafür. in deutschland dürfte dieses produkt zumindest nicht verkauft werden.

noch eine kleine frage hinterher, weil ich mich bis dato nicht intensiv in diese angelegenheit eingelesen habe. ..... gilt das jetzt für bf3 oder ist derart spyware auch schon mit der origininstallation mit fifa12 installiert worden ?

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (28.10.2011 um 16:13 Uhr)

8. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 1.426

Standard

Hat sich erledigt, meine Freundin war heut morgen online und hat aufgeschreckt als "Trojanisches Pferd/Malware" angezeigt wurde und hats in die Quarantäne verschoben Wenn man nicht alles selber macht

0 Nicht möglich!

9. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, meine Freundin war heut morgen online und hat aufgeschreckt als "Trojanisches Pferd/Malware" angezeigt wurde und hats in die Quarantäne verschoben Wenn man nicht alles selber macht
    immerhin hat dein schutzprogramm ja das gefunden, was es auch ist

p.s.
    hier gehts weiter : Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (28.10.2011 um 17:01 Uhr)

10. Re: Battlefield 3

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.245
    Vergeben: 398

Standard

Wollte es mir eigentlich heute kaufen für den PC... Aber so. Nein danke.

Erst, wenn Oregano weg ist, bzw. wenn die AGBs, EULA etc entschärft wurden. Oregano wurde deinstalliert mit Fifa ist nun leider kein online mehr möglich, aber für die Karriere geht's ja acuh "anders"

Und dafür hab ich das Spiel original. Der PC ist echt die Stieftochter schlechthin bei den großen Firmen... Unglaublich sowas

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 9 von 114 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen