0

Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Danke
Ja, wenn ein unbekannter Spieler seinem realen Vorbild nicht ähnlich sieht oder ein Standard-Face hat, dann ist mir das auch relativ egal aber "Stars, Nationalspieler oder sehr bekannte Spieler" sollten ihren realen Vorbildern schon ähnlich sehen... finde ich zumindest!
Der von dir angesprochene Rooney z.B. sieht bei FIFA12 vom Face ganz gut aus aber der Körper passt einfach nicht so richtig dazu... zudem hat er einen viel zu langen Hals... das kommt bei PES2012 einfach besser und authentischer rüber! Oder ein Kehl vom BVB... Hallooo??? Ich denke, EA hat den BVB exclusiv unter Vertrag und dann sieht der Kapitän des deutsche Meisters so bescheiden aus? Oder Keeper Weidenfeller... der sieht ebenso schlecht aus... was bitte soll daran exclusiv sein? Andere Spieler wie Kuba, Götze oder Hummels sehen super aus, das muß man sagen aber es gibt eben auch zahlreiche Spieler (auch sehr bekannte), wo EA einfach keine gute Arbeit abgeliefert hat!
Noch krasser ist das beim 1. FC Köln... auch den FC hat EA exclusiv unter Vertrag... Podolski haben sie auch super hinbekommen aber das war's dann auch schon in Köln... mit Abstrichen läßt sich auch ein Rensing oder ein Geromel erkennen aber die anderen? Hilfe!! Novakovic? Chihi? Einfach nur schlecht!
Dass es auch anders geht sieht man an zahlreichen Spieler in England, da sehen sehr viele Spieler richtig gut aus... das wünsche ich mir zukünftig auch für viele andere Spieler... z.B. aus der Bundesliga!
Lesezeichen