0

Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Das sehe ich auch mal so! Schließlich wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr viel FIFA gezockt, da sollte man den Leuten auch entsprechendes Material (Trikots, Stadien, Spieler, Faces etc.) anbietennicht immer nur Wert auf Barca oder Milan legen, die sehen schon größtenteils gut aus... auch mal an Vereinen wie Bremen, Köln, Lautern, Austria, Rapid, Graz, Luzern, Sion, Grasshopper etc. arbeiten...!
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
Das soll wohl ein Witz sein.
Ich rede hier von den neusten Faces in FIFA 12, also zB Agbonlahor, Schweinsteiger, Neuer, Badstuber etc..
An diese kommt wirklich kein PES Face dran, an die Faces der älteren Generationen vllt.. Aber die Modelle von FIFA haben trotzdem einen theoretischen Vorteil, nur hat man vorher ncihts draus gemacht, bis jetzt, mit der neuen Technik. Bei PES kann man doch ncihtmal ne richtige Kopfform bilden, weil das Model nur aus dem Gesuicht besteht, wenns immernoch so ist.
Außerdem hat Neymar zB in FIFA garkein Originalface, also lässt es sich verbieten, dieses mit PES zu vergleichen.
Für FIFA wäre es zu aufwendig, für eine Version 5000 Faces zu erstellen. Bei PES geht das ruckzuck, eben weil sie so einfach aufgebaut ist.
Köln hat auch nur eine Originalface, nämlich Podolski. Also kein Wunder, dass die anderen nciht so aussehen wie ihre Vorbilder.
Wo hat FIFA denn BVB exklusiv unter Vertrag?
Geändert von Wolverine (25.10.2011 um 10:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Ist mir schon klar, wovon du redest
... auch wenn die neuen FIFA-Faces wie von Schweinsteiger, Neuer, Götze etc. zugegeben echt super aussehen, finde ich die Faces und Spielermodelle bei PES2012 immer noch etwas schöner, authentischer, lebensechter, emotionaler, realistischer etc. das ist meine persönliche Meinung, welche ich aber niemandem aufzwängen möchte...
... du kannst ja gerne die These vertreten, dass die neuen FIFA-Faces dir besser gefallen, daran hat ja auch niemand (ich zumindest nicht) etwas auszusetzen... aber dann schreib das bitte auch so (klar verständlich und deutlich)... dass dir die FIFA-Faces besser gefallen... mit so einer pauschalen Aussage wie "an die neuen FIFA-Faces kommt kein PES-Face dran" kann ich nichts anfangen... denn das spiegelt nur deine persönliche Meinung wieder, nicht mehr und nicht weniger... andere Leute sehen dies eventuell etwas anders...
Nichts für Ungut Wolverine, jeder hat eben seine Meinung![]()
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
Das hat nichts mit eigener Meinung zutun.
Die Technik die FIFA anwendet, ist zurzeit nunmal die Beste und damit macht man auch nunmal die besten Faces vom Aussehen her(Face= nichts mit Mimik usw., nur Aussehen und Ähnlichkeit). Wenn dann noch Mimik und Körper usw dazu kommt, dann liegt natürlich PES vorne, das hat aber nciht direkt was mit dem Face zutun, sondern mit den Animationen.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Also ich finde die Faces bei PES 2012 auch besser, egal was für eine Technik Fifa anwendet. Nur weil die diese neue 8 Seiten was auch immer benutzen, heißt das nicht das die Faces besser sind.
Lesezeichen