MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172

Thema: Origin

1. Re: Origin

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Bei mir startet es nicht nach dem Win-Start...
    Vielleicht hast du beim installieren vom Update "Origin bei Windows-Start automaisch ausführen" angekreuzt...
    vermute ich auch, das ist auch sone frechheit, das wird immer wiede aufs neue gefordert den haken weg zu machen

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: Origin

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von sith Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass man bei origin seit letzten update nun auch nicht mehr die autostartfunktion deaktivieren kann?

Bei mir startet es nun immer automatisch nach win-start und unter in origin unter einstellungen finde ich keine möglichkeit mehr.
    Also bei mir startet es nicht automatisch. Hab aber den Autostart bei der Installation des Updates ausgeschaltet. hab gerade nochmal bei mir in die Einstellungen geschaut, man kann das echt in Origin selber nicht mehr deaktivieren.

Eventuell könntest du versuchen Origin neu zu installieren und das im Installer dann zu deaktivieren. Oder eben auf ein neues Update warten....

0 Nicht möglich!

3. Re: Origin

Stammspieler Avatar von sith
    Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

mit dem ccleaner lassen sich autostarts ja bequem verwalten, das ist nicht das problem.

ich finds echt mies, dass die das aber so still und heimlich ändern, insbesondere weil ja im raum steht, dass origin sich nicht nur für das installierte spiel interessiert.

da willst spielen und dann kommt wieder ein update. denkst dir, ja komm bring den mist auf aktuellen stand und dann lassts mich halt endlich schnell 1-2 partien spielen, hab auch noch was anderes vor heute. dann achtest nicht drauf und -zack- nacher kannst es unter einstellungen nicht mehr deaktivieren.

ich bin echt ein geduldiger mensch, aber die andauernde fehlmeldungen,
    - dass fifa nicht richtig installiert sei,
    - dass mein passwort nicht stimmen würde (eigentlich immer nach originupdates),
    - zwischendrinn dann mal die nette meldung, dass mein battlefield 3 auf den neusten stand gehört obwohl mein rechner den mist gar nicht kennt *lol

und nun die art und weise, einen ein autostart unterzuschieben.

ich bin derzeit echt froh, dass ich fifa11 noch habe und notfalls auf origin verzichten könnte. dann spiel ich halt ne alte saison mit alten trikots, aber dann ist es mein letztes fifa und ich schau ea mit dem ***** nicht mehr an.

machts nur so weiter EA! ganz schön dreist, wenn man bedenkt, dass in der heutigen zeit längst nicht mehr allen der geldbeutel so locker sitzt.
    als ehrlicher käufer bist doch scho wieder nur der dumme.

0 Nicht möglich!

4. Re: Origin

Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28

Standard

Zitat Zitat von sith Beitrag anzeigen

machts nur so weiter EA! ganz schön dreist, wenn man bedenkt, dass in der heutigen zeit längst nicht mehr allen der geldbeutel so locker sitzt.
    als ehrlicher käufer bist doch scho wieder nur der dumme.
    Jop sehe ich auch so. Mit einem "Keks"(ihr wisst was ich meine) können viele Leute Fifa 12 Problemlos spielen.Auch wenn ich letztens einen "Keks" erhalten habe so habe ich ihn nur kurzfristig benutzt in Moment klappt alles so wie es soll.

Tja Fifa ist für mich gestorben nächstes Jahr kommt PES.Da kann man sogar alle Bundesliga Stadien einfügen.....Aber genug mit Werbung

0 Nicht möglich!

5. Re: Origin

Stammspieler Avatar von sith
    Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops

Standard

was gäbe ich für nen keks.

0 Nicht möglich!

6. Re: Origin

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Standard

Zitat Zitat von HSVMalle Beitrag anzeigen

Tja Fifa ist für mich gestorben nächstes Jahr kommt PES.Da kann man sogar alle Bundesliga Stadien einfügen.....Aber genug mit Werbung

0 Nicht möglich!

7. Re: Origin

Vorgartenkicker Avatar von galmi
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Hat jemand den aktuellen Spiegel Artikel zuu dem Thema gelesen?

Unfassbar was da alles ausgelesen wird. Hoffe das unsere Datenschützer endlich mal was für die Kunden tun und dieses Ding weg kommt.

0 Nicht möglich!

8. Re: Origin

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Standard

dann mal gleich ein Link dazu wenn mein vorredner das nicht schon macht.

Was man da liest ist ganz klar unrechtens was EA macht.
    Jemand sollte denen verbieten Origin als verpflichtend für FIFA12 anzubieten, dadurch entfallen die einnahmen in europa und das wird denen dann weh tun. Oder sie werden für europa die Origin Pflicht abschaffen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast31 (29.10.2011 um 11:52 Uhr)

9. Re: Origin

Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28

Standard

Tja und um so einen Blödsinn(human ausgedrückt) nicht zu unterstützen kann ich nur an alle apellieren kein EA Produkt mehr zu kaufen:Wer einen Shooter haben soll soll sich COD kaufen wer ein Fussballspiel haben will soll sich PES kaufen.Klar EA gibt gute Spiele auf den Markt aber man darf nicht vergessen das die eigentlichen Spiele von anderen Herstellern hergestellt wird nur EA vermarktet die Spiele und haut ihrem Namen ganz groß auf die Verpackung.

Auf gut Deutsch:

EA ist der Sklavenhalter und hat gute Menschen versklavt.

Anders brauch man das nicht ausdrücken.

0 Nicht möglich!

10. Re: Origin

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.340
    Vergeben: 5.771

Standard

Also, ich bin auch gegen Origin, aber eigentlich fast nur, weil man das Spiel ohne diese Software gar nicht erst spielen kann.

Ich weiß ja nicht, wer sich von euch mal die EULA durchgelesen hat, als er Fifa 12 installiert hat (oder sogar vorher), denn ich habe es und es stand auch schon vor dem Erscheinen von Fifa 12 fest, was in etwa drin stehen wird und was es mit Origin auf sich hat.

Jetzt geht doch das Gejammer nur los, weil es Battelfield 3 betrifft und beide Origin voraus setzen.

Schau euch doch mal die Zahlen an, wie oft Fifa 12 schon verkauft wurde und wie oft Battelfield 3 und das, obwohl eigentlich jeder wusste, das die Spiele über Origin laufen und obwohl jeder die Möglichkeit hatte, sich vorher im klaren darüber zu sein, was es mit Origin auf sich haben wird.

Was man da liest ist ganz klar unrechtens was EA macht.
    Jemand sollte denen verbieten Origin als verpflichtend für FIFA12 anzubieten, dadurch entfallen die einnahmen in europa und das wird denen dann weh tun. Oder sie werden für europa die Origin Pflicht abschaffen.
    Tja und um so einen Blödsinn(human ausgedrückt) nicht zu unterstützen kann ich nur an alle apellieren kein EA Produkt mehr zu kaufen
    EA ist der Sklavenhalter und hat gute Menschen versklavt.
    und mit solchen Äußerungen wäre ich an eurer Stelle, in einem öffentlichen Forum, ganz vorsichtig, wenn ihr Ärger mit der Rechtsabteilung von EA vermeiden wollt

wir sind hier ein Fifa Forum und Mitarbeiter von EA lesen auch bei uns Beiträge und nein, euer Benutzername würde euch nicht schützen, denn hinter jedem steckt auch eine richtige Person, die verklagt werden kann.

Dies soll jetzt nur ein gut gemeinter Rat von mir sein

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte