0

Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Wenn irgendwer Batman: Arkham City gespielt hat kann er ja mal berichten ob das Spiel auch was für absolute noobs und Anfänger ist. Ich überleg ob ich es mir holen soll, weil das was ich bisher gesehen habe absolut überzeugend ist. Aber noch so ein Reinfall wie F1 11 soll es nicht werden. Dafür sind die Dinger einfach zu teuer![]()
Tops |
Ich bin eigentlich ein reiner Sportspiel-Typ. Ab und an spiel ich mal Uncharted oder Battlefield aber sonst läufts fast nur auf Fussball, Tennis, Rennspiele oder ähnliches raus. Die Story fand ich aber vom Berichte lesen her sehr interessant, hab z.B. Angst, dass ich mit meiner wenigen Zeit, die ich in der Woche zum spielen finde nicht gut in so ein Spiel reinkomme. Dafür, dass es dann ggf. in der Ecke steht sind mir die 40-50€ zu viel.
Schade, dass es keine vernünftige Videothek mehr hier gibt
edith: achja: Ist das auch auf PS3 mit Controller vernünftig spielbar oder eher ein PC- Maus und Tastatur - Spiel?
Geändert von Viz-E (20.10.2011 um 13:40 Uhr)
Viz-E (22.10.2011)
Tops |
Die sich selbst so schimpfende "Fachpresse" überschlägt sich ja mit Lob für das Spiel! Ich bin noch hin und her gerissen ob ich es mir jetzt holen soll. Battlefield kommt ja auch spätestens am Donnerstag
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Wenn ich sowas lese, kann ich immer wieder nur daran denken:
Aber mal im Ernst: Wieso werden immer Ego-Shooter für Amokläufe veranwortlich gemacht? Wenn es auf der Autobahn einen Raser gibt, der mit 250 km/h durch die Gegend brettert, sagt auch keiner: "Daran ist Need for Speed schuld, wir müssen sofort eine Präventionssteuer einführen!" Ein 15-Jähriger wird nicht zum Amokläufer, weil er Ego-Shooter spielt, sondern weil er durch bestimmte Dinge, wie z.B. Mobbing oder weil er von seinen Eltern geschlagen wird, einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt...50% der Amokläufer haben Ego-Shooter gespielt, aber 100% haben Brot gegessen. Verbietet Brot!
Lesezeichen