Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
Du musst einfach mal genauer lesen. Du schreibst: Ronaldo ist in der Nationalmannschaft schlecht, Götze nicht. Also ist Götze besser.
Daraufhin schreibe ich schreibe: Messi ist auch in der Nationalmannschaft schlecht. Ist Götze deshalb auch besser als Messi?

Einen Vergleich Messi/Ronaldo habe ich nicht angefangen. Ich habe das nur auf den Vergleich mit Götze übertragen.

Du hast es selbst so geschrieben, da kann ich nichts für. Wenn du willst zeige ich dir die Stelle, aber vielleicht erinnerst du dich auch so.

S. o.
Du solltest besser nochmal lesen was du so von dir gibst.
und ich dachte das wär von dir :
"Und Ronaldo nur nach seinen Nationalmannschaftsleistungen zu beurteilen und dabei die Vereinsbilanz unter den Tisch fallen lassen ist auch ein Witz. Wie gut dass sich bei Messi niemand (außer den Argentiniern) um die Nationalmannschaftsleistungen schert"

ich würde gerne mal sehen wollen, wieviele tore der ronaldo wohl in der bundesliga schiessen würde.
in spanien ist deren erste liga ja fast nur real und barca (man beachte die punkteunterschiede der beiden zu dem 3. in der letzten saison. danch kommt dann wenig mittelmass und dann viel 2. liga niveau.
das muss man jetzt nicht wortwörtlich nehmen, aber so ähnlich ist es dort und nicht nur in spanien ist das so.
die bundesliga ist mit abstand die stärkste liga in europa.

ist halt meine meinung, dass der götze technisch so brilliant ist, wie ich es in der bundesliga z.b. kein 2. mal wiederfinde.
dazu kommt dann noch, dass er noch sehr jung ist, ziemlich auf dem teppich geblieben, aus gutem elternhaus und vor allem bei dortmund aktuell in guten händen ist.

sicherlich nicht umsonst hat man schon 40 oder 50 mio (oder woieviel das nun genau waren) für götze geboten.

auch wenn du das nicht hörfen magst, aber ich finde auch messi deutlich besser als ronaldo und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er auch noch exorbitant symphatischer ist.