0

Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Wenn er genauso wie Ricken das Tor zum Champions League Triumph schießt ist mir der Werdegang recht
Mit geht das ganze Hochgepushe und Geschwafel um Götze auch auf die Nerven. Lasst den Jungen doch einfach mal in Ruhe Fussball spielen. Wenn er dann 2-3 Jahre auf hohem Niveau gut spielt kann man immer noch Lobeshymnen hoch 10 schreiben. Für ihn kann es doch jetzt nur noch bergab gehen. Er wird mit Messi und Ronaldo verglichen, höher gehts ja nicht mehr. Also egal was er spielt, es kann medial nur noch bergab gehen.
Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Schöner Beitrag... so sehe ich das auchman sollte ihn einfach mal in Ruhe kicken lassen, alles andere kommt dann schon von allein!
Aber so ist das heutzutage... macht jemand mal 15 gute Spiele (ter Stegen, Leno, Götze, Holtby, Schürrle etc.) ist er sofort ein Superstar und wenn's dann mal nicht so läuft, wird man direkt in der Luft zerrissen... schwarz oder weiss... dazwischen gibt's bei den Medien/Presse meistens nichts... schlimm!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
was ist daran schwachsinnig. fussballer ist man, wenn man fussball spielt und nicht wenn man eine bestimmte anzahl titel gesammelt hat.
wer sich anschaut wie der junge kerl sich auf dem platz bewegt, wie er mit dem ball und dem ganzen drumherum agiert, dann kann man sich wohl ein bild über die technischen qualitäten eines spielers machen.
dafür muss man nicht 3 mal die cl gewonnen haben.
p.s. wenn messi bei real wäre und ronaldo bei barca, dann wäre messi immernoch der bessere fussballspieler.
Tops |
Erhalten: 425 Vergeben: 0 |
Ich denke man muss das jetzt auch in dem Zusammenhang nicht komplett auf die Medien abwälzen. Klar wird Götze dort ziemlich gehyped, aber so Sachen wie "Götze ist schon besser als Ronaldo" hab ich da noch nicht gelesen. Hier hingegen schon.
Abgesehen davon, dass ich das anders sehe: Also geht es dir Bewertung wer besser ist gar nicht um Leistung, sondern um Sympathie?
Redest du nicht?götze hat schon spiele in der nationalmannschaft gemacht und von wm´s und em´s rede ich gar nicht, denn sicher ist dir auch aufgefallen, dass der herr götze noch nicht so alt ist.
"man braucht nur mal die letzten wm´s und em´s in erinnerung zu rufen und dann weiss man was herr ronaldo da so geleistet hat.
wenn es nur darum gehen würde, hätte götze ihn schon 3 mal eingeholt"
Ist klar.der meist überbewertete spieler der welt ist
Saison 10/11:
Der Mann braucht nichtmal eine Eingewöhnungszeit, wenn er in eine andere Liga wechselt. Nach den ersten 2 Saisons hat er in 89 Spielen für Madrid 86 Tore geschossen. Mal ein kleiner Auszug aus den Fakten.
Wie kann man da vom "überbewertetsten Spieler der Welt" reden?
Aber wir können es im Sinne des eigentlichen Themas dieses Threads dabei belassen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass diskutieren mit dir nichts bringt. Du magst Ronaldo nicht, also ist er überbewertet und nicht so gut wie Götze.
Edit:Für sich genommen stimmt diese Aussage sogar. Jetzt musst du dir nur noch ein Bild über die technischen Fähigkeiten von Ronaldo machen. Dann solltest du relativ schnell merken, dass er auch in dieser Hinsicht überlegen ist.wer sich anschaut wie der junge kerl sich auf dem platz bewegt, wie er mit dem ball und dem ganzen drumherum agiert, dann kann man sich wohl ein bild über die technischen qualitäten eines spielers machen.
Spekulation. Ronaldo hat aber immerhin gezeigt, dass er es auch bei einem anderen Team kann.p.s. wenn messi bei real wäre und ronaldo bei barca, dann wäre messi immernoch der bessere fussballspieler.
Tops |
sehr seltsam ... du hattest doch davon angefangen, dass messi nur der bessere fussballer ist, weil ronaldo keiner mag oder etwa nicht ?
ich habe dir dann geantwortet, warum das wohl so ist.
mir jetzt in den mund legen zu wollen, ich beurteile nach symphatie, finde ich in diesem zuammenhang schon einigermassen frech, aber mir kann man ja nicht diskutieren oder bedeutet diskutieren bei dir, dass du auf alle fälle letztendlich recht bekommst ?
ich hatte übrigens sogar explizit geschrieben, dass es um technische dinge usw. geht, von daher vermag ich mir jetzt nichteinmal mehr zu erklären, wie du auf die "ich mag den nicht und beurteile danach" schiene kommst.
im notfall kannst du das aber einfach nochmal nachlesen, steht ja noch alles so da, wie es auch vorher dort schon stand.
das ronaldo wohl eher unbeliebt bei so manchem ist, ist übrigens nicht meine schuld, denn ich habe ihnniemals dazu aufgefordert sich so arrogant und selbstverliebt zu geben ..... das hat er sich ganz von alleine ausgesucht![]()
Tops |
Erhalten: 425 Vergeben: 0 |
Du musst einfach mal genauer lesen. Du schreibst: Ronaldo ist in der Nationalmannschaft schlecht, Götze nicht. Also ist Götze besser.
Daraufhin schreibe ich schreibe: Messi ist auch in der Nationalmannschaft schlecht. Ist Götze deshalb auch besser als Messi?
Einen Vergleich Messi/Ronaldo habe ich nicht angefangen. Ich habe das nur auf den Vergleich mit Götze übertragen.
Du hast es selbst so geschrieben, da kann ich nichts für. Wenn du willst zeige ich dir die Stelle, aber vielleicht erinnerst du dich auch so.mir jetzt in den mund legen zu wollen, ich beurteile nach symphatie, finde ich in diesem zuammenhang schon einigermassen frech
S. o.im notfall kannst du das aber einfach nochmal nachlesen, steht ja noch alles so da, wie es auch vorher dort schon stand.
Du solltest besser nochmal lesen was du so von dir gibst.
Tops |
und ich dachte das wär von dir :
"Und Ronaldo nur nach seinen Nationalmannschaftsleistungen zu beurteilen und dabei die Vereinsbilanz unter den Tisch fallen lassen ist auch ein Witz. Wie gut dass sich bei Messi niemand (außer den Argentiniern) um die Nationalmannschaftsleistungen schert"
ich würde gerne mal sehen wollen, wieviele tore der ronaldo wohl in der bundesliga schiessen würde.
in spanien ist deren erste liga ja fast nur real und barca (man beachte die punkteunterschiede der beiden zu dem 3. in der letzten saison. danch kommt dann wenig mittelmass und dann viel 2. liga niveau.
das muss man jetzt nicht wortwörtlich nehmen, aber so ähnlich ist es dort und nicht nur in spanien ist das so.
die bundesliga ist mit abstand die stärkste liga in europa.
ist halt meine meinung, dass der götze technisch so brilliant ist, wie ich es in der bundesliga z.b. kein 2. mal wiederfinde.
dazu kommt dann noch, dass er noch sehr jung ist, ziemlich auf dem teppich geblieben, aus gutem elternhaus und vor allem bei dortmund aktuell in guten händen ist.
sicherlich nicht umsonst hat man schon 40 oder 50 mio (oder woieviel das nun genau waren) für götze geboten.
auch wenn du das nicht hörfen magst, aber ich finde auch messi deutlich besser als ronaldo und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er auch noch exorbitant symphatischer ist.
Tops |
Erhalten: 1.259 Vergeben: 398 |
Ich gebe Den in jedem Punkt recht...
Außerdem halte ich Messi für unglaublich unsympatisch, sowas hat Ronaldo z.B. bis jetzt noch nicht getan:
PS: Ronaldo ist auch gar nicht so unsympatisch finde ich:
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
wieso wird das trikot vorher noch ausgetauscht?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.510 Vergeben: 746 |
Ich finde Ronaldo auch überhaupt nicht unsympathisch. Er hat einen anderen Charakter als Messi, das ist sonnenklar. Aber nicht jeder Mensch oder Fußballspieler, der vielleicht das ein oder andere Mal etwas aus der Reihe tanzt, ist gleich ein Arschloch. Es ist nun mal nicht jeder Mensch gleich und jeder hat einen anderen Charakter... und ganz ehrlich... wenn jemand so aussieht wie Ronaldo, so viel Geld verdient wie Ronaldo und so gut Fußball spielen kann wie Ronaldo, dann ist es doch klar, dass derjenige ein bisschen eingebildet ist... das wär ich auch... und Messi kommt da eben mit mehr Bodenhaftigkeit rüber, weil er wie gesagt einen anderen Charakter hat als Ronaldo, der dadurch aber noch lange kein schlechter Mensch oder ein arrogantes Arschloch ist.
Zurück zum Thema: Götze ist ein klasse Fußball, der in ein paar Jahren sicher zu den besten der Welt gehören wird wenn er so weitermacht wie bisher, aber mit einem Messi oder C.Ronaldo kann man ihn (noch) nicht vergleichen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen