0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Erstmal muss ich sagen klasse Patch, wirklich super was du da zusammengestellt hast
Allerdings habe ich 3 kleine Problemchen:
1. Die Einlaufhymnen funktionieren bei jedem Verein, nur bei meinem Team, mit dem ich auch regelmäßig im Managermode spiele, nicht.
2. Bei jedem Verein, außer bei meinem komischerweise, kommt die eigene Torhymne. Das merkwürdige dabei ist aber, dass sie sogar gespielt wird, wenn der Club ein Auswärtsspiel hat und auf fremden Platz ein Tor erzielt.
3. Die Siegeshymnen funktionieren grundsätzlich irgendwie nicht
Die Fangesänge laufen aber einwandfrei bei allen, da gibt's wirklich nichts auszusetzen.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
komisch bei anderen schon haste mal versucht die Tormusik und die Einlaufhymne nochmal neu einzufügen durch den Windows Media Player ?
---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:08 ----------
Jeder Verein bekommt nochmal Verbesserungen also Updates lade sie einzeln als Vereine hoch zuerst.
Borussia Dortmund es waren 50 Fangesänge drin jetzt sind es sogar 70 Fangesänge müsst ihr halt nur noch mit dem Windows Media Player einmal durchziehen sind alle 70 Gesänge drin.
Download:
https://rapidshare.com/files/2100023...a_Dortmund.rar
auf der Hauptseite werden nach und nach Updates stehen
Geändert von Mönchengladbach (09.10.2011 um 18:17 Uhr)
Hatecore (09.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich glaube das ist ein fehler von ea, denn es kann ja nicht sein das Online Alles geht( sollten überings die leute auch mal versuchen die probleme mit der musik im offline modus haben) und im offline geht gar nix. Oder gibt es ein user hier der behaupten kann das im freundschafts spiel die einlaufmusik geht oder die torhymne oder gar die vereins Hymne am ende des spiels.DA MUSS EA NoCH NACH HELFEN
![]()
Geändert von BVB094EVER (09.10.2011 um 19:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Also bei mir funzt es auch im Freundschaftsspiel (Online noch nicht getestet ). Im Managermodus habe ich nur die Fansounds, Torhymnen und Einlaufmusik sind da fehlanzeige.
Jemand nen Plan woran das liegen kann, oder ähnliche Probleme gehabt und es dann hingekriegt?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Falls das an mich ging, ich weiß es nicht.
Es gibt ja nicht wirklich Variationen, wie man die Sounds einfügt.
Vielleicht, sind sie einfach zu leise.
Die Einlaufmusiken, laufen ja unter "Eigene Musik" und nicht unter
"Fansgesänge" (was die Lautstärkeregler Ingame angeht).
Das erklärt natürlich nicht, warum es bei einigen Online geht.
Lesezeichen