0

Tops |
Erhalten: 5.478 Vergeben: 746 |
Oha die Klausel gibt's tatsächlich... sorry, davon wusste ich nichts. Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe
Danke ade, Leno.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Labbadia war ja am Sonntag im Doppelpass und seine Aussagen waren ziemlich klar. Also Ulreich ist für ihn eindeutig die 1 und scheinbar hat Bobic wohl auch schon Andeutungen gemacht das man gesprächsbereit ist. Ich denke, wenn es am Ende 6 Millionen werden sollten, wäre das trotzdem klasse für den VfB. Klar hätte man mehr rausholen können, aber dank dieser Klausel geht nicht mehr viel. (Wobei wohl nicht ganz klar ist wie hoch diese wirklich ist, aber es wird über 5 Millionen spekuliert). Wer hätte auch gedacht, dass der so eine schnelle Entwicklung hinlegt?
So und jetzt kommen unsere lieben Schalker Freunde wieder zum Zug, wollen ja hier nicht über den VfB diskutieren.
---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:07 ----------
Dieser Artikel muss noch sein: KLICK
Geändert von nisoley (04.10.2011 um 16:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Eze-E ist doch nur so gönnerhaft, weil er weiß, dass Dortmund immer etwas noch größeres gewonnen hat, wenn Schalke einen internationalen Titel geholt hat![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
ich hab gladbach auch gegönnt in liga eins zu bleiben, aber reicht man ihnen den kleinen finger reißen sie dir die ganze hand ab und in der nächsten saison spielen sie um die internationalen plätze mit....hätte ich das gewusst![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
Ralf Fährmann fällt einige Wochen aus
Doppeltes Pech für Ralf Fährmann: Im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erhielt der Torhüter des FC Schalke 04 nicht nur eine Rote Karte, in der Situation, die zum Platzverweis führte, zog sich der 23-Jährige zudem eine Verletzung zu.
Diese stellte sich der Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck am Sonntag (16.10.) als Bänderruptur im linken Knie heraus. Damit wird Fährmann den Königsblauen für einige Wochen fehlen. In den kommenden beiden Tagen folgen zusätzliche Untersuchungen, um die weitere Behandlung festzulegen.
Ralf Fährmann fällt einige Wochen aus: FC Schalke 04
---------------------------------------
Fährmann verletzt - kommt Hildebrand? - Bundesliga - kicker online
Geändert von Wolverine (16.10.2011 um 15:18 Uhr)
Lesezeichen