0

Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
natürlich sehr schade, vor allem weil er nat. einer ist, der sehr zuverlässig ist und das projekt nach vorne getrieben hätte, aber ich freue mich für ihn natürlich sehr
schön das ein weiterer FC-Fan auf die welt kommt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
So nach einer harten Arbeitswoche, einem WE wo ich noch in die Produktion musste (80 Jahre Ford Cologne) und der Anmeldung im Krankenhaus für meine Freundin möchte ich nun Öffentlich Stellung beziehen zu meinem "Aus".
Wie ihr wisst schreibe ich schon seit einem Jahr solche Managerstories und bin dort drin geübt und hatte auch sehr viel Lust. Nachdem Fifa raus kam und ich eine Karriere im Fifa-Reports Forum schon poste, habe ich gemerkt das es sehr sehr schwer wird hier noch etwas zu posten bzw. hier noch öfters was zu posten. Für einen ordentlichen Bericht (mit Grafiken für die Torschützen, Banner, Bild zum Spiel und dem Text) brauche ich manchmal bis zu 3 Std, dann noch die Spiele spielen nochmal vllt. 2 Stunden drauf. Da ich bei einer Spätschicht nahezug keine Zeit für sowas habe, bleibt nur die Frühschicht wo ich um 4 immerzuhause bin und gegen 22:30 penne. Dazwischen gibt es dann noch das Real Life. Im November ca. kommt mein Sohn zur Welt und dann heißt es auch "Papa Horde-Supras". Die Zeit wird also noch knapper. Ich hoffe das meine "Kollegen" hier im Weltprojekt nicht allzu böse sind das ich ausgestiegen bin, aber ich hoffe das ihr meine Situation etwas verstehen könnt. Vielleicht hätte ich mir das auch früher überlegen sollen, aber ich dachte das ich es packe.
Ich würde mich für andere arbeiten im Weltprojekt gerne zur Verfügung stellen, aber für Spielen+Berichte schreiben wird die Zeit wohl zu knapp sein.
Tops |
Erhalten: 15.288 Vergeben: 5.772 |
nun, das ist ja ein sehr verständlicher Grund und dafür wird wohl jeder Verständnis haben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.681 Vergeben: 746 |
Ja Polen ist noch frei, übrigens genauso wie Deutschland![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
es überrascht mich ja irgendwie, dass noch keiner sich die deutsche Liga unter den Nagel gerissen hatda sollten doch normal alle heiß drauf sein...
MfG
HyEnd
Lesezeichen