0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
hier mal mein team
entgegen der inflationären meinung vieler zocker, hab ich mir mal ne mischung gemacht, auch wenn ich wahrscheinlich keine 100er chemie bekommen werde.
gehe auch mehr nach sympathie, einzig wiese ist mir noch ein dorn im auge....er hält stark, aber ich mag ihn net....will lieber adler
Gustavo würde auch ganz gut noch reinpassen
hatt jemand noch ne idee für LV? hat die buli da irgendjemanden der da rein passt....von mir aus auch ein LM das ich erst zum LV machen muss.
edit: weiss jemand ob es was bringt mehrere fitness trainer zu haben? oder verpufft das nach einem?
Geändert von pipo90 (06.10.2011 um 10:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 0 |
Hier mal ein Update von meinem Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Hab mit Formations- und Positionskarten die Chemie von Afellay und Sanchez von 5 auf 9 gebracht. Denke sie werden jetzt besser spielen.
@pipo: Du musste eine Präsentations-URL erstellen (Aktive Mannschaft-->Teilen).
Ja, mehrere Fitnesstrainer bringen was soweit ich weiß.
Tops |
Hi
hab ein problem und zwar hab ich mir eine paysafecard gekauft für fifa points und als ich die benutzen will kommt immer die meldung Allgemeiner Fehler die verarbeitung der bestellung konnte nicht ausgeführt werden bitte versuchen sie es später noch einmal..das war gestern abend und jetzt geht es immer noch nicht weiss vlt jemand woran das liegen könnte??
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wo kann man eigentlich nachlesen, wie dieses ultimate team funktioniert ? in diesem 4 seiten handbuch steht leider nichts dazu.
dieses ultimate team hat jeder, der fifa12 gekauft hat oder ? ich frage, weil es hier: Support: Startseite 2 versionen des handbuches gibt : Fifa12 no expansion und Fifa12 Ultimate team
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Immer wenn ich Ultimate Team beende und in die Arena komme, ist immer Kaká statt meinem Virtual Pro in der Arena. Auf der Mauer hinter dem Tor ist auch das Real Madrid Logo zu sehen. Allerdings trägt Kaká ein Rapid-Trikot (Rapid ist als meine Lieblingsmannschaft eingestellt). Es hilft auch nichts den Spieler zu ändern, egal wen ich auswähle es bleibt immer Kaká im Rapid-Dress. Kann man iwas dagegen tun?
Tops |
bei mir auch so
sehe grade beim ultimate turnir, das es in 1tag und 2 std schließt?!?! gibts dann neue turniere oder wie sieht das aus?
Geändert von pipo90 (06.10.2011 um 15:09 Uhr)
Lesezeichen