0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich spielte mit Lazio gegen Arsenal und habe 2:0 gewonnen. Alles gut und schön, aber ausgerechnet Mertesacker hat zwei Eigentore geschossen. O:
Kurios, aber mir ist's Recht. Eine Runde weiter in der CL.
Edit: Ich hab auf Profi gespielt. ^.^"
Geändert von hobby_kicker96 (05.10.2011 um 20:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.323 Vergeben: 1.563 |
Ich hab gestern nichts auf die Reihe bekommen(Weltklasse PS3)
K'lautern vs. Köln 0:0
Nürnberg vs. Mainz 0:1
Köln vs. Bremen 1:1
Mainz vs. Hamburg 0:0
Augsburg vs. K'lautern 1:1
Freiburg vs. Nürnberg 1:2
Tottenham vs. Arsenal 3:4 (nach 3:0 Führung!!)
Hab dann lieber aus gemacht... gestern war nicht mein Tag![]()
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Challenge von Gestern: Schlage den italienischen Meister. Einstieg Mitte der ersten Halbzeit. Freistoß Juventus. Beschreibung: Freistoß für Juventus. Kannst du den Ball versenken und den amtierenden Meister AC Mailand schlagen?
Zack geht der Freistoß rein! Erstes Freistoß-Tor in FIFA 12. Gemauert und auf Ball halten gespielt und 1:0 gewonnen. Genau mein Ding.
Tops |
Erhalten: 6.323 Vergeben: 1.563 |
Nicht schlecht
Ich hab auch bereits mehrmals so eine Challenge versucht... "Besiege mit Tottenham Hotspur im Merseyside-Derby den FC Arsenal mit 2 Toren unterschied!"... naja, so schwer kann das ja nicht sein (dachte ich) aber NEIN... ich schaff's einfach nicht... 1:1... 2:2... 2:4... und gestern nach 3:0 Führung (schon gefreut) noch mit 3:4 verlorenimmer dieser van Persie... hab's schon mit Manndeckung versucht oder mit brutalen Fouls, damit er vom Platz muß... ZWECKLOS...!!
Aber ich versuch's weiter(spiele auf Weltklasse PS3)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Genau, das war die Challenge davor. Ich spiel's immer so wie es vorgegeben wird. Juve gegen AC Mailand war Profi. Tottenham nur Halb-Profi. Daher war's nicht so sonderlich schwer. Ist dann genau das 3:1 geworden. Die Challenges sind auf jeden Fall eine gute Sache.
Aber als ich den Freistoß schießen sollte dachte ich: "Ach wird doch eh nix." Zack fliegt er unhaltbar in die obere linke Ecke und das anschließende Verteidigen hat super Spaß gemacht. Bisher die beste Challenge.![]()
Lesezeichen