0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Und bei mir steht immer nur Standard, habe die ganze Anleitung verfolgt, den Kram erstellt, in den extra Ordner ... , nur STANDARD
Wenn ich dann da drauf geh kann ich aber auch nix ändern
Sonst noch Ideen zur Problemlösung?
Danke aber schonmal für die vorherige, aber unnütze Hilfe![]()
Nur der FCC !!!
Tops |
FCC Meister erstelle einfach wiedergabenlisten (die speichern die automaitsch ja in den bereich weidergabenlisten) wenn du zwei ordner ahst verschiebe die andere in in einen ordner so das wriklic halle wiedergabenlisten in einem ordner sind.... du braucsht selsbt das fomrat nicht zu ändern oder soeinfach zb dortmund fans und so und halt abspeichern ;D dann muss du dass im menü einstellen (mit den oberen controller tasten ztumindest bei mir) und dann klappt es auch
ist eig voll eifnach x)
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Das funktioniert aber leider nicht.
Ich hab jetzt mal einfach nur eine Torhymne im .m3u-Format in nem "Chants" Ordner und diesen unter "Eigene Musik" abgespeichert (Benutze XP). Im Spiel selbst sehe, ich dass mann mit den unteren Schultertasten vom Controller (beim XBox-Controller also LT und RT) zwischen den Playlisten wechseln könnte, jedoch wird diese Option als transparent dargestellt, sprich sie ist nicht verwendbar (weil vermutlich keine Playlisten vorliegen, obwohl sie das bei mir tun).
Tops |
Wo muss man eigentlich die Musik-Playlist für die Menüs hinkopieren? Hab jetzt schon ein paar verschiedene Ordner probiert, funktioniert aber lieder nicht![]()
Lesezeichen