0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja ... da es ja nur ein aktuelles fifa gibt, ist es dann wohl das beste
meinen onlineerfahrungen nach (von heute) dann wohl eher nicht.
was bei fifa11 als momentum schon bekannt und verhasst war, schlägt jetzt bei fifa12 exorbitant derbe zu. dagegen war das fifa11 momentum ein waisenknabe
Geändert von AndiHam (27.09.2011 um 20:54 Uhr) Grund: derbe buchstabenlücken gefüllt :)
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
ich habe ja nicht gesagt, das Fifa 12 schlecht ist, aber was mir nicht gefällt ist der total miserable Start von Fifa 12
glaub mir, das geht bestimmt nicht nur dir so
das kein Handbuch mehr dabei sein wird, hatte EA aber schon vor längerem angekündigt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich glaube das hat echt was mit dem Wohnort zu tun. Besteht den die Möglichkeit das unsere Östreichischen und Schweizer Freunde es erst ab dem 29ten spielen können?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hmm ich komme aus der region düsseldorf und auch zu mir wurde nichts los geschickt -.-
also ganz ehrlich dadurch das die KI so gut sit, brauch ic heig auch gar nicht mehr online zu spielen xD habe bis jetzt sowieso immer online (die letzten fifa teile) immer gegen so noobs gespielt die meinen nur weil die abrca oder so nehmen sind die top und ich habe die dann mit 2 liga mannschaften locker in den boden gespielt (5:0 etc) und deshalb freue ich mich zur ziet auch mehr auf den manager modus wieder mal x)
aba wenn donenrstag schon funktionieren sollte würd eich gerne mal gegen einen von euch spielen also aufm pcich denke mal ihr seit alle nicht gerade diese leute die so IronieschlechtIronie sind
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
aus der Eula von Fifa 12:
und brennen kannst du Fifa 12 wenn du es online erworben hast und normalerweise auch von der originalen DVDDie Seriennummer, die dieser Software beiliegt, wird während der Authentifizierung verifiziert. Pro Seriennummer kann nur ein EA-Konto authentifiziert werden. Entsprechend ist die Software nach der Authentifizierung nicht übertragbar. EA behält sich das Recht vor, deine Lizenz durch spätere Online-Authentifizierung zu validieren. Die Software kann auf beliebig vielen Geräten authentifiziert werden. Es ist jedoch nicht möglich, die Software innerhalb von 24 Stunden auf mehr als fünf (5) verschiedenen Geräten zu starten oder zu verwenden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen