MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 314
  1. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
    mein gott nur wegen einen tag jetzt hier schnell woanders tunerladen kann doch nicht sein oder? soweiso die jetzt schon spielen scheine ja große probleme zu haben (weil viele einfahc nicht spielen können)
    ich warte jetzt bis donnerstag halt aba und gucke mir dann erstmal an was die vv jetzt echt für ******* macht und so^

@andy da hast du zwa recht aba trotzdem ist es einer der besten fifas die es gibt jetzt bruachen die erstmal wieder ein jahr bis alle großen fehler behoben ssind und dann kommt schon fifa 13
    naja ... da es ja nur ein aktuelles fifa gibt, ist es dann wohl das beste
    meinen onlineerfahrungen nach (von heute) dann wohl eher nicht.

was bei fifa11 als momentum schon bekannt und verhasst war, schlägt jetzt bei fifa12 exorbitant derbe zu. dagegen war das fifa11 momentum ein waisenknabe

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (27.09.2011 um 20:54 Uhr) Grund: derbe buchstabenlücken gefüllt :)

2. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.410
    Vergeben: 5.771

Standard

@andy da hast du zwa recht aba trotzdem ist es einer der besten fifas die es gibt jetzt bruachen die erstmal wieder ein jahr bis alle großen fehler behoben ssind und dann kommt schon fifa 13
    ich habe ja nicht gesagt, das Fifa 12 schlecht ist, aber was mir nicht gefällt ist der total miserable Start von Fifa 12

Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Irgendwie blicke ich heute Abend nicht durch.

Mit Origin hatte ich bisher auch noch nix zu tun.
    glaub mir, das geht bestimmt nicht nur dir so

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich hatte heute in hamburg bei "game xxxxxx" angerufen, um dort zu fragen, wann es dort verfügbar sei und was es kosten würde.

dort sagte man mir heute morgen, dass sie es schon hätten und dann habe ich es gegen mittag abgeholt als dvd mit hardbox.
    manual war keines drinnen, nur ein werbezettel für fifamanager 12 und noch ein belangloser zettel und ein 3 fach gefaltetes blatt mit dem cd-key.
    das kein Handbuch mehr dabei sein wird, hatte EA aber schon vor längerem angekündigt

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich habe ja nicht gesagt, das Fifa 12 schlecht ist, aber was mir nicht gefällt ist der total miserable Start von Fifa 12

glaub mir, das geht bestimmt nicht nur dir so

das kein Handbuch mehr dabei sein wird, hatte EA aber schon vor längerem angekündigt
    war auch nicht als meckerei angemerkt worden ...... wollte das ganze nur so "real" wie möglich schildern, weil ja mancher glaubtich erzähle märchen in sachen "speilen geht, auch online"

0 Nicht möglich!

4. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Death Dealer Avatar von Hatecore
    Danke
    21
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Meins liegt noch irgendwo im Osten der Republik, Amazon hat es heute verschickt und es ist auf dem langen Weg von Leipzig nach Aachen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Star
    Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ich glaube das hat echt was mit dem Wohnort zu tun. Besteht den die Möglichkeit das unsere Östreichischen und Schweizer Freunde es erst ab dem 29ten spielen können?

0 Nicht möglich!

6. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 556
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Byson Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat echt was mit dem Wohnort zu tun. Besteht den die Möglichkeit das unsere Östreichischen und Schweizer Freunde es erst ab dem 29ten spielen können?
    In manchen Läden in Österreich wird es schon verkauft, aber ob wir es von Amazon später bekommen kann ich dir nicht sagen, tippe aber mal ganz mutig auf ja.

0 Nicht möglich!

7. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Profispieler Avatar von ThunderBlaze
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    den brauchst du, wenn du Fifa 12 auch auf anderen PC's installieren willst, ich würde ihn also gut aufheben
    Ah, um ihn auch in einen anderen Account zu nehmen oder wie? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel irgendwie zu brennen (wie bei vielen anderen auch) oder ist man immer auf den Download angewiesen?

0 Nicht möglich!

8. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Profispieler Avatar von cross93
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

hmm ich komme aus der region düsseldorf und auch zu mir wurde nichts los geschickt -.-
    also ganz ehrlich dadurch das die KI so gut sit, brauch ic heig auch gar nicht mehr online zu spielen xD habe bis jetzt sowieso immer online (die letzten fifa teile) immer gegen so noobs gespielt die meinen nur weil die abrca oder so nehmen sind die top und ich habe die dann mit 2 liga mannschaften locker in den boden gespielt (5:0 etc) und deshalb freue ich mich zur ziet auch mehr auf den manager modus wieder mal x)
    aba wenn donenrstag schon funktionieren sollte würd eich gerne mal gegen einen von euch spielen also aufm pc ich denke mal ihr seit alle nicht gerade diese leute die so IronieschlechtIronie sind

0 Nicht möglich!
    Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

9. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Danke
    43
    Tops

Standard

hmm ich komme aus der region düsseldorf und auch zu mir wurde nichts los geschickt -.-
    also ganz ehrlich dadurch das die KI so gut sit, brauch ic heig auch gar nicht mehr online zu spielen xD habe bis jetzt sowieso immer online (die letzten fifa teile) immer gegen so noobs gespielt die meinen nur weil die abrca oder so nehmen sind die top und ich habe die dann mit 2 liga mannschaften locker in den boden gespielt (5:0 etc) und deshalb freue ich mich zur ziet auch mehr auf den manager modus wieder mal x)
    aba wenn donenrstag schon funktionieren sollte würd eich gerne mal gegen einen von euch spielen also aufm pc ich denke mal ihr seit alle nicht gerade diese leute die so IronieschlechtIronie sind

huch ?????

wäre jetzt nicht auf die idee gekommen, dass du das spiel noch gar nicht hast, wo du doch schon erzählt hattest, wie gut es sei ???

0 Nicht möglich!

10. Re: Hat schon jemand FIFA12 ????

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.410
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von ThunderBlaze Beitrag anzeigen
    Ah, um ihn auch in einen anderen Account zu nehmen oder wie? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel irgendwie zu brennen (wie bei vielen anderen auch) oder ist man immer auf den Download angewiesen?
    aus der Eula von Fifa 12:

Die Seriennummer, die dieser Software beiliegt, wird während der Authentifizierung verifiziert. Pro Seriennummer kann nur ein EA-Konto authentifiziert werden. Entsprechend ist die Software nach der Authentifizierung nicht übertragbar. EA behält sich das Recht vor, deine Lizenz durch spätere Online-Authentifizierung zu validieren. Die Software kann auf beliebig vielen Geräten authentifiziert werden. Es ist jedoch nicht möglich, die Software innerhalb von 24 Stunden auf mehr als fünf (5) verschiedenen Geräten zu starten oder zu verwenden.
    und brennen kannst du Fifa 12 wenn du es online erworben hast und normalerweise auch von der originalen DVD

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte