0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Frust? Also nach der Demo war ich froh endlich online loslegen zu können und ich finds klasse. Spiele laufen nicht mehr nach Pingpongschema ab und man kann sowohl mit gutem Passspiel als auch mit Dribblings viel erreichen, wenn mans denn kann (Dribblings sind nicht das meine). Habe heute gespielt bis ich in Liga 8 war und hat ordentlich Spaß gemacht...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ja alles lieb gemeint und ansonsten ist meine meinung eh vernachlässigbar, weil ich schon aus all den anderen fifa versionen gelernt habe
hört nicht auf mich, ich habe mir zum lebensziel gemacht das böse fifa zu extrahieren und öffentlich zu verunglimpfen und auf norddeutsch gesagt : "fallt einfach wiedermal selber auf die schnauze"
p.s. via ts3 mit den gegen oder mitspielern mal ein pläuschen halten hilt ungemein in sachen meinungsbildung
Geändert von AndiHam (27.09.2011 um 18:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
man kann auf PC noch gar nicht spielen..![]()
Kommt immer dieser ******* mit dem release Datum..
Edit: Wieder super Kommentare von dir Andiham, wie wir es gewohnt sind...IronieIronie
Geändert von unbekannter Gast (27.09.2011 um 19:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hmm vll ist der aptch auf für die leute die vorher das spiel vor realse bekommen haben? nur ea hätte eig die spieledaten oder so erst donenrstag freigegeben nur dadurch das es doch schon viele haben vll deshalb der patch das sie jetzt schon spielen können? könnte das evtl. sein?
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Lesezeichen