0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Will ich auch so nicht anzweifeln. Gibt aber Tricks wie man zumindestens Freundschaftsspiele mit allen Mannschaften machen kann. Online schmeisst der mich inzwischen immer raus, komisch. Mit dem "Crack", was keiner ist eigentlich, umgeh ich erstmal Origin. Als erstes kriegt ihr nen schönen Screen, wie es Andy schon gesagt hat. Online bin ich etwas verwirrt, da EA komischerweiße vorm Login Serial haben wollte, dann gings und ich hab auch nen Gegner gefunden. Komischerweiße stürzt das Spiel beim Online-Spielmodi auswählen inzwischen ab. Ich probiers weitehrin. Fotos kommen gleich.
Zu PS3: EA verschickt das wohl für "Spezialkunden" früher, kenne einen ausm HSV Forum der jetzt schon das zweite Jahr hintereinader FIFA kostenlos und früher kriegt.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Demo.exe drüberziehen funzt nicht.
Es funktioniert, wenn man alle Dateien bis auf die Orig. FIFA.exe rüberholt. Dazu darf man aber keine Patches installiert haben. Sonst machts bumm.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 14.427 Vergeben: 5.771 |
wenn er nur Freundschaftsspiele machen kann dürfte das wohl logisch sein, aber vielleicht sollten solche Dinge mal lieber per PN geklärt oder erklärt werden, denn sonst driftet das Ganze hier in eine illegale Richtung und ich wäre gezwungen Beiträge zu löschen, was wir ja alle nicht wollen
also, bitte hier nur um und mit dem legal erworbenen Fifa 12
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also weiter. Auf jeden Fall hat sich von der Demo her nicht viel verändert, nur das es halt jetzt alle Mannschaften und so gibt. Aber im groben und ganzen macht FIFA12 einfach nur Bock!![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich kann sagen, dass Spiel ist der Hammer![]()
Emotionen pur ...
grade erstes Tor im be-a-pro geschossen mit petric gegen werder bremen ...
voll in den winkel !
achja und für die leute die das spiel auf pc schon haben! es gibt ein trick mit den man das schon spielen kann!! ohne downloads ... oder irgendwelchen illigalen downloads oder so ...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ja tut mir ja leid .. noch ist das spiel nicht vorbei
---------- Post added at 22:43 ---------- Previous post was at 22:39 ----------
Ok jetzt ist es vorbei ... mann wenn wiese nicht gewesen wäre -.-
ich stand alleine vor dem! .. ich hatte aber angst was zu machen .. ich hab gedacht der springt mir gegen mein kopf oder so ... kampfschwein .. aufeinmal stand er vor mir ... 1:0 ende
Lesezeichen